Komm nicht ins Bios

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von micha13, 21.06.2007.

1. #1 micha13, 21.06.2007
    micha13

micha13 Neuer Benutzer

hallo,
    hoffe, bin hier richtig. ja, das thema sagt es ja schon: ich würd gern ins bios kommen, schaff ich aber nicht. wenn der pc startet, steht auf dem ersten bild die überschrift von foxconn und dadrunter "press del to enter setup". nun kann ich aber so oft und so lange ich will auf die entfernen taste drücken, der pc startet trotzdem.
    wieso ist das so? wie komm ich jetzt ins bios?

gruß micha

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

drücke mal die pause-taste, der px müsste dann einfrieren und das bild bleibt da, versuch es dann mal mit der entf-taste bzw. F2 Taste, es müsste statt dem "press del to enter setup" dann da stehen, dass er ins setup geht.

4. #3 micha13, 21.06.2007
    micha13

micha13 Neuer Benutzer

wenn ich die pause taste drücke, bleibt der tatsächlich stehen, aber sobald ich dann die del oder f2 taste drücke fährt der weiter hoch.

gruß micha

Thema: Komm nicht ins Bios
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. foxconn bios taste

,
  2. foxconn komme ins bios

,
  3. krankenhauskeim

,
  4. foxconn del taste,
  5. Foxconn A7DA wie komme ich ins Bios,
  6. wie komme ich ins bios bei foxconn mainboard,
  7. foxconn mainboard ins bios kommen,
  8. komme nicht ins bios foxconn,
  9. wie komm ich ins bios windows xp foxon,
  10. foxconn wie komme ich ins bios,
  11. wie kommt man ins bios menü bei foxconn,
  12. foxconn mit welcher taste ins bios,
  13. foxconn ins bios kommen,
  14. wie komm ich ins bios foxconn,
  15. foxon bord wie komme ich ins bios
Die Seite wird geladen...

Komm nicht ins Bios - Ähnliche Themen

1. RAID Problem im BIOS

RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  2. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  3. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...