komm nich mehr aus stand-by raus

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Heat, 17.08.2006.

  1. Heat

    Heat Guest

    Hi,

    ich hab nen laptop und stand-by und ruhezustand aktiviert. das funktioniert auch. aber wenn ich weiter arbeiten möchte, fährt der rechner nich mehr hoch. weder wenn ich touchpad noch tastatur drücke. bei den eigenschaften von touchpad und tastatur gibt es aber auch nich den eintrag "Gerät kann den Computer aus dem Standbymodus aktivieren" wie an meinem desktop.

    Was kann ich machen? Ich möchte natürlich, da ich mobil bin, auch Saft der Akkus sparen und die Optionen nutzen.

    HELFT MIR BITTE ! !

    MAX

    eigenschaften:
    windows xp media center edition version 2002
    dell inspiron 6400
    intel core duo T2300 1,66Ghz

    email
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 17.08.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    hast es mal mit dem powerknopf versuchen...sollte mit dem eigentlich klappen...zumindestens bei meinem lappi gehts nur damit
     
  4. Heat

    Heat Guest

    ne funzt nich. kann ihn nur komplett runterfahren wenn ich den powerknopf gedrückt halte. das kann aber nich die lösung sein.
     
  5. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    fahr mal den PC komplet runter, und ziehe mal den Netzstecker!
    Danach nimmst du mal die Batterie über die Nacht raus!

    Somit sollte das Problem gelöst sein, wiel die Daten beim Stand-by nicht richtig gespeichert werden!

    Bis dann Tim178
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: komm nich mehr aus stand-by raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stand in raus

    ,
  2. komme nicht mehr aus dem stand by heraus win 7

    ,
  3. inspiron 6400 standby

Die Seite wird geladen...

komm nich mehr aus stand-by raus - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Side by Side Konfiguration ungültig

    Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke