komm nich mehr aus stand-by raus

Diskutiere komm nich mehr aus stand-by raus im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, ich hab nen laptop und stand-by und ruhezustand aktiviert. das funktioniert auch. aber wenn ich weiter arbeiten möchte, fährt der rechner...

  1. Heat

    Heat Guest

    Hi,

    ich hab nen laptop und stand-by und ruhezustand aktiviert. das funktioniert auch. aber wenn ich weiter arbeiten möchte, fährt der rechner nich mehr hoch. weder wenn ich touchpad noch tastatur drücke. bei den eigenschaften von touchpad und tastatur gibt es aber auch nich den eintrag "Gerät kann den Computer aus dem Standbymodus aktivieren" wie an meinem desktop.

    Was kann ich machen? Ich möchte natürlich, da ich mobil bin, auch Saft der Akkus sparen und die Optionen nutzen.

    HELFT MIR BITTE ! !

    MAX

    eigenschaften:
    windows xp media center edition version 2002
    dell inspiron 6400
    intel core duo T2300 1,66Ghz

    email
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 17.08.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    hast es mal mit dem powerknopf versuchen...sollte mit dem eigentlich klappen...zumindestens bei meinem lappi gehts nur damit
     
  4. Heat

    Heat Guest

    ne funzt nich. kann ihn nur komplett runterfahren wenn ich den powerknopf gedrückt halte. das kann aber nich die lösung sein.
     
  5. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    fahr mal den PC komplet runter, und ziehe mal den Netzstecker!
    Danach nimmst du mal die Batterie über die Nacht raus!

    Somit sollte das Problem gelöst sein, wiel die Daten beim Stand-by nicht richtig gespeichert werden!

    Bis dann Tim178
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: komm nich mehr aus stand-by raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stand in raus

    ,
  2. komme nicht mehr aus dem stand by heraus win 7

    ,
  3. inspiron 6400 standby

Die Seite wird geladen...

komm nich mehr aus stand-by raus - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....