Komm bei COD6 nicht weiter.. kurzer Tipp

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von O_M_G, 14.11.2009.

1. O_M_G

O_M_G TGIF

Hallo leute,

ich hänge gerade bei der Mission Cliffhanger, wo uns die Truppen überraschen.. Ich weiß was ich tun muss, nur weiß ich nicht wie -.- Mit welcher Taste kann ich zu dem C4 Zünder wechseln????

Hab schon allesgetestet aber nicht gefunden.. :minigun:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Gehe doch mal in die Tastenkonfiguration im Hauptmenü, evtl. kannst du dort die Tasten den jeweiligen Befehlen zuordnen!

4. O_M_G

O_M_G TGIF

Ja das hab ich schon versucht, aber nicht gefunden...

Muss dazu sagen, dass ich die UK version habe.... Spielt den keiner COD6 damit er mir das sagen kann? Ist an der Stelle, wo man in dem Hanger ist und der Typ unten von den Russen überrascht wird..

5. Noxx

Noxx Neuer Benutzer

probier mal 1-5 [oben auf der tastatur] durch da müsste er dabei sein,oder vlt F wenn du ihn gelegt hast.

6. #5 chrizzlefizzle, 14.12.2009
    chrizzlefizzle

chrizzlefizzle Benutzer

wenn du an der stelle bist wo die russen soap und dich mit dem acr modul erwischen und euch auffordern die hände hoch zu nehmen musst das fadenkreuz aufn boden halten..erst wenn soap "jetzt" sagt nimmst du automatisch den zünder und das tanklager explodiert. eine andere funktion hat das c4 nicht..und ich glaub für was anderes kann man das in der mision uach nicht benutzen ;)

Thema:

Komm bei COD6 nicht weiter.. kurzer Tipp

Die Seite wird geladen...

Komm bei COD6 nicht weiter.. kurzer Tipp - Ähnliche Themen

1. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  2. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  3. ich komme nicht mehr in mein S5 hinein

ich komme nicht mehr in mein S5 hinein: ich komme nicht mehr in mein Samsung Galaxy S5 hinein und habe immer wieder denn Pin den ich erstellt habe versucht zubenutzen aber mein Handy...
  4. Kurze DLAN verständniss Frage...

Kurze DLAN verständniss Frage...: Hallo, mein Router angeschlossen an der TAE Dose steht im Flur. Mein PC steht im Arbeitszimmer...möchte ungern mein PC über Wlan verbinden daher...
  5. Komme mit Iphone nicht ins WLan!

Komme mit Iphone nicht ins WLan!: Guten Abend :) Unser Firmennetzwerk ist seit neustem anders gesichert,heißt ich habe das Passwort aber komme trotzdem nicht rein.Nur feste IP´s...