Komisches Vista Problem, gehn nicht alle Internet seiten, Pc nur 8 Tage alt. woran liegts ??

Diskutiere Komisches Vista Problem, gehn nicht alle Internet seiten, Pc nur 8 Tage alt. woran liegts ?? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo guten Tag, ich bin neu hier, da mir in einem anderen Forum nich geholfen werden konnte wollte ich hier nachfragen !!! Ich habe einen...

  1. #1 Michael-1991, 01.01.2008
    Michael-1991

    Michael-1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo guten Tag, ich bin neu hier, da mir in einem anderen Forum nich geholfen

    werden konnte wollte ich hier nachfragen !!!

    Ich habe einen Laptop (Acer Asprie 5520G) bekommen.
    Is ein neues Modell, dort ist und war Windows Vista Home Premium vorinstalliert.

    So nun zu meiner Frage:

    Wenn ich über Lan verbunden bin (Dsl) gehn bei mir nicht alle internetseiten wie zb. Rollertuningpage, Myspace, Microsoft, Msn Messenger, und die seiten von Icq.

    Wenn ich aber über Wlan verbunden bin gehhen alle seiten reibungslos.

    Woran kann das liegen ???

    Habe große Probleme mit Vista.


    gruß Michi

    Hier der Therad aus nem andern Forum, blick da nicht ganz durch.

    Finde den orginalen Treiber nicht.

    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=320208
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 y0ungmiss, 05.01.2008
    y0ungmiss

    y0ungmiss Guest

    Habe genau das selbe Problem...
    myspace, die-bahn.de , msn usw funktionieren gar nicht....

    bitte auch um Hilfe...
     
  4. #3 Ostseesand, 05.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann kann es sein, dass die firewall das blockt.
    da die firewall sowohl die dsl und wlan extra überwachen, sind warscheinlich die einstellungen nicht passend.
    kontrolliert mal einstellungen.
    eventuell mal kurz testweise ganz die firewall abschalten.
     
Thema: Komisches Vista Problem, gehn nicht alle Internet seiten, Pc nur 8 Tage alt. woran liegts ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei mir gehen nicht alle internetseiten auf

    ,
  2. vista problem internetseite

Die Seite wird geladen...

Komisches Vista Problem, gehn nicht alle Internet seiten, Pc nur 8 Tage alt. woran liegts ?? - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...