Komisches Vista Internet Problem, wegen Treiber, was soll ich machen, pc neu und seiten gehn !!!

Diskutiere Komisches Vista Internet Problem, wegen Treiber, was soll ich machen, pc neu und seiten gehn !!! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo guten Tag, ich bin neu hier, da mir in einem anderen Forum nich geholfen werden konnte wollte ich hier nachfragen !!! Ich habe einen Laptop...

  1. #1 Michael-1991, 31.12.2007
    Michael-1991

    Michael-1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo guten Tag, ich bin neu hier, da mir in einem anderen Forum nich geholfen werden konnte wollte ich hier nachfragen !!!

    Ich habe einen Laptop (Acer Asprie 5520G) bekommen.
    Is ein neues Modell, dort ist und war Windows Vista Home Premium vorinstalliert.

    So nun zu meiner Frage:

    Wenn ich über Lan verbunden bin (Dsl) gehn bei mir nicht alle internetseiten wie zb. Rollertuningpage, Myspace, Microsoft, Msn Messenger, und die seiten von Icq.

    Wenn ich aber über Wlan verbunden bin gehhen alle seiten reibungslos.

    Woran kann das liegen ???

    Habe große Probleme mit Vista.


    gruß Michi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 31.12.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    RE: Komisches Vista Internet Problem

    Moin,

    habe auch ein Acer Laptop (5570) und habe weder über Wlan noch über Lan ein Problem mit Vista vielmehr mit den Internet Seiten?
    Benutzt du den IE oder Firefox? Versuche es doch mal mit Firefox! Ist meiner Meinung nach sowieso schneller im NET.
    Vielleicht hat es was mit dem IE zu tun? Den benutze ich nämlich garnicht!? Mit Vista wird das garnix zu tuen haben!!!
     
  4. #3 Michael-1991, 31.12.2007
    Michael-1991

    Michael-1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Komisches Vista Internet Problem

    Ich bin nur mit Firefox drin, habe das Problem nur mit Lan mit Wlan geht es eich alles.


    gruß Michi, woran kann es liegen ??

    Habe nichtz umgestellt, Pc auch erst ne Woche oder so jung ^^


    gruß Michi
     
  5. #4 junimond, 31.12.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    RE: Komisches Vista Internet Problem

    Vielleicht mal in der Firewall Einstellung schauen?
    Ansonsten verstehe ich das auch nicht?
    Sehr komisch?
     
  6. #5 Michael-1991, 31.12.2007
    Michael-1991

    Michael-1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Komisches Vista Internet Problem

    NAch was genau schaun, ???

    Bin im Thema Vista net s onen Profi, also Msn und die die ich brauch, die werden von der Firewall normal durchgtelassen, bzw müssen durhc das häcken durchgeöassen werden !!!.

    gruß Michi
     
  7. #6 Michael-1991, 01.01.2008
    Michael-1991

    Michael-1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Komisches Vista Internet Problem

    Kann mir da wirklich keiner helfen,kotzt halt richtig an.

    Hier mal ein Therad wo es beschrieben wird, blick aber nich ganz durch.

    Weiss halöt nicht wo ich den Treiber herbekommen soll !!!

    Hier der Therad den ich meine (soll keine Werbung sein)

    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=320208



    gruß Michi
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Komisches Vista Internet Problem, wegen Treiber, was soll ich machen, pc neu und seiten gehn !!!

Die Seite wird geladen...

Komisches Vista Internet Problem, wegen Treiber, was soll ich machen, pc neu und seiten gehn !!! - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...