komisches update !!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von fener, 01.04.2008.

1. fener

fener Benutzer

hiii leute ,

wollte gestern nach neuen updates suchen aufeinmal kam da so ein komisches update
    ,,group policy preference client side extensions for windows vista (kb943729),,
    was ist das
    hört sich nach polizei an oder ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 01.04.2008
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Eindeutig !!!

Bundestrojaner ??? Die haben dich im Fokus !

Bitte nicht zurückschreiben, da ich sonst auch zum dem "Kreis" gerechnet werde und vielleicht morgen mein PC beschlagnahmt wird, meine Familie zwangsdeportiert und mein Familienhamster der Sippenhaft zum Opfer fällt.

Lies einfach mal

---> das hier !!!

Erzähl es aber nicht weiter nicht mal deiner Freundin ! Und sei vorsichtig !!! Nachdem du es gelesen hast ... wird sich dein PC von selbst zerstören und du wirst wieder "frei" sein !!!!

Ach so ja ... nicht dass ich es vergesse: Googel ist dein Freund !!!

Bis die Tage !

4. #3 xandros, 01.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn schon eine KB-Nummer angegeben ist, kann man bei MS auch nachlesen, um was es sich handelt.
    http://support.microsoft.com/kb/943729/de

group policy preference = Gruppenrichtlinieneinstellungen!

Thema:

komisches update !!!!!

Die Seite wird geladen...

komisches update !!!!! - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...