Komisches Surren beim Anruf

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von DonGiovanni, 23.09.2007.

1. #1 DonGiovanni, 23.09.2007
    DonGiovanni

DonGiovanni Benutzer

Hi.

Mir ist bei meinem N95 ein merkwürdiges Surren aufgefallen was ich höre wenn ich jemanden anrufe und es klingelt.

Ist das vielleicht normal?

Grüsse

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Normal ist das sicher nicht. Ich hab zumindest kein surren.

4. #3 Xylen.C4, 23.09.2007
    Xylen.C4

Xylen.C4 Benutzer

wenn du mit dem surren das pfeifen meinst, ist das normal, kommt (warscheinlich) vom display

5. #4 LB-9300, 23.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Sorry, aber "Normal?!?!?!?" kann es doch nicht sein, denn ich habe es nicht und andere auch nicht.

Bin zwar schon älter aber Hören kann ich noch!

6. maha

maha Benutzer

Kann ich nur bestätigen, bin auch nicht mehr der Jüngste, aber mit den Ohren gut drauf. Bei mir surrt oder summt definitiv nichts.

Gruß

Matthias

7. #6 MikeN95, 23.09.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Doch, es surrt bei mir auch, aber ist denke ich nicht weiter schlimm, hatte ich auch mal als ich in der Anfangszeit mehrere Stunden am handy rumgespielt habe und als es dann sehr warm war hat es gesurrt.

Aber jetzt eben beim Anrufen hat es auch leicht gesurrt, wie ein gaaaanz kleiner Lüfter...

@ LB-9300 & maha:

Ohren waschen und nochmal hinhören beim Anrufen.
    Wenn ihr beide nix hören solltet, besuche ich mal mein Nokia Service Center.

Gruß,
    Mike

8. #7 Flundermann, 23.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Ist ein Fehler, den einige N95s haben. Da hilft nur Gerät komplett tauschen!

9. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Wie gesagt, ich höre nichts ausser meinen Gesprächspartner !

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Corvette, 23.09.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

das thema hatten wir schon mal.

ich hab das auch, immer nur wenn ich jemanden anrufe und man das freizeichen (rufzeichen) hört. Das hört sich verzerrt an !
    Ist das das was du meinst ?
    Wenn der Geprächspartner dann abnimmt ist alles normal.

12. #10 Focus263, 23.09.2007
    Focus263

Focus263 Erfahrener Benutzer

Ich hab auch kein Surren, bei Mir ist nur der Gesprächspartner zuhören. Ansonsten keine neben Geräuche :)

Thema:

Komisches Surren beim Anruf

Die Seite wird geladen...

Komisches Surren beim Anruf - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...