Komisches Surren beim Anruf

Diskutiere Komisches Surren beim Anruf im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi. Mir ist bei meinem N95 ein merkwürdiges Surren aufgefallen was ich höre wenn ich jemanden anrufe und es klingelt. Ist das vielleicht normal?...

  1. #1 DonGiovanni, 23.09.2007
    DonGiovanni

    DonGiovanni Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Mir ist bei meinem N95 ein merkwürdiges Surren aufgefallen was ich höre wenn ich jemanden anrufe und es klingelt.

    Ist das vielleicht normal?


    Grüsse
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Normal ist das sicher nicht. Ich hab zumindest kein surren.
     
  4. #3 Xylen.C4, 23.09.2007
    Xylen.C4

    Xylen.C4 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mit dem surren das pfeifen meinst, ist das normal, kommt (warscheinlich) vom display
     
  5. #4 LB-9300, 23.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber "Normal?!?!?!?" kann es doch nicht sein, denn ich habe es nicht und andere auch nicht.

    Bin zwar schon älter aber Hören kann ich noch!
     
  6. maha

    maha Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur bestätigen, bin auch nicht mehr der Jüngste, aber mit den Ohren gut drauf. Bei mir surrt oder summt definitiv nichts.

    Gruß

    Matthias
     
  7. #6 MikeN95, 23.09.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Doch, es surrt bei mir auch, aber ist denke ich nicht weiter schlimm, hatte ich auch mal als ich in der Anfangszeit mehrere Stunden am handy rumgespielt habe und als es dann sehr warm war hat es gesurrt.

    Aber jetzt eben beim Anrufen hat es auch leicht gesurrt, wie ein gaaaanz kleiner Lüfter...


    @ LB-9300 & maha:

    Ohren waschen und nochmal hinhören beim Anrufen.
    Wenn ihr beide nix hören solltet, besuche ich mal mein Nokia Service Center.


    Gruß,
    Mike
     
  8. #7 Flundermann, 23.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein Fehler, den einige N95s haben. Da hilft nur Gerät komplett tauschen!
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, ich höre nichts ausser meinen Gesprächspartner !
     
  10. #9 Corvette, 23.09.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    das thema hatten wir schon mal.

    ich hab das auch, immer nur wenn ich jemanden anrufe und man das freizeichen (rufzeichen) hört. Das hört sich verzerrt an !
    Ist das das was du meinst ?
    Wenn der Geprächspartner dann abnimmt ist alles normal.
     
  11. #10 Focus263, 23.09.2007
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch kein Surren, bei Mir ist nur der Gesprächspartner zuhören. Ansonsten keine neben Geräuche :)
     
  12. maha

    maha Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    So, habe gerade frisch geduscht und ausnahmsweise auch mal die Ohren gewaschen; und was soll ich sagen, es surrt NICHT!!

    Gruß

    Matthias
     
  13. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Da siehst du wieder für was das Forum gut ist =)
    Da waschen sich die Leute sogar die Ohren :D
     
  14. #13 DonGiovanni, 23.09.2007
    DonGiovanni

    DonGiovanni Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    Genau das meine ich.
     
  15. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich bestätigen, bei mir surrt das Freizeichen manchmal auch. Manchmal scherbelt dann auch das Gespräch selbst, als wenn vielleicht das kleine Schutzgitter im Telefonlautspecher mitschwingt.

    Wird wohl auch ein Fall für's NSC
     
  16. benosi

    benosi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
     
  17. #16 Robby1968, 24.09.2007
    Robby1968

    Robby1968 Guest

    Ich hab das gelöst in dem ich die Lautstärke etwas verringert habe - dann war das "Surren" weg.
     
  18. #17 Corvette, 24.09.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    ich hab wegen diesem problem schon einen neuen lautsprecher bekommen im nsc aber brachte nix
     
  19. #18 Flundermann, 24.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Tja das gleiche wie bei mir. Deshalb gibts nächsten Monat auch ein neues Handy.......
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    War heute deswegen auch mal im NSC. Das Surren beim Freizeichen soll angeblich häufiger auftreten und ist vermutlich eher ein elektronisches Problem des Audioprozessors. Ist aber kein echtes Problem, da es nur das Freizeichen betrifft, nicht aber das dann aufgebaute Gespräch.

    Der scherbelnde Lautsprecher ist aber ein echtes Problem. Zunächst hat der freundliche und kompetent wirkende (ja, das gibt es scheinbar noch!) Mitarbeiter den hinter dem Frontcover sitzenden Telefonlausprecher ausgetauscht. Scherbelte aber immer noch. Dann hat er das ganze Frontcover (das als Ersatzteil gleich zusammen mit Lautsprecher geliefert wird) ausgetauscht und siehe da: Es scherbelte nicht mehr! Ist also vielleicht ein mechanisches Problem des Frontcovers im Zusammenspiel mit dem Lautsprecher.

    Die ganze Aktion geschah gleich vor Ort und dauerte vielleicht 15 Minuten.

    Jetzt hoffe ich mal, dass es auch so bleibt.
     
  22. #20 blackzorro24, 15.10.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    na super ich hoffe es bleibt auch so bei dir
     
Thema: Komisches Surren beim Anruf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. surren bei anruf nokia

Die Seite wird geladen...

Komisches Surren beim Anruf - Ähnliche Themen

  1. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...