Komisches Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von urbanwaste, 18.10.2008.

  1. #1 urbanwaste, 18.10.2008
    urbanwaste

    urbanwaste Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstma

    .. keine ahnung ob ich hier mit meinem problem richtig bin aber ich fang einfach mal an..

    also seid einiger zeit hab ich son komischres ruckeln das unregelmäßig zwischen 2 minuten oder 10 minuten einmal eintrifft dabei zittert alles iwie komisch also wenn ich zb ein Game spiel dan zittert für 2 sekunden das ganze spiel läuft aber danach wieder einwandfrei weiter das problem besteht aber auch wenn ich nicht spiel wenn ich musik höre passierts manchmal einfach das es sich so anhört als würd ne cd stecken oder so (dieses geräusch kenn ihr sicher) oder einfach nur internet surfe merk ich das hin und wieder die maus anstatt einer flüßiger bewegung einfach herum zittert für paar sek.

    hab schon paar viren programme drüberlaufen lassen die haben nichts gefunden antispyware programme die auch nichts fanden hab schon mal alle hintergrund programme ausgeschaltet (icq, msn etc) hat auch nichts gebracht

    nun wollt ich fragen ob wer ne idee haben könnte was das sein könnte?

    hier meine pc daten

    Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.080425-1930)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: MEDIONPC
    System Model: MS-7358
    BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
    Memory: 3070MB RAM
    Page File: 1056MB used, 5307MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 10
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 6.00.6001.18000 32bit Unicode
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 18.10.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    erneuer mal deinen Grafikkarten-Treiber, den aktuellen solltest du auf der Herstellerseite finden.
     
  4. #3 urbanwaste, 19.10.2008
    urbanwaste

    urbanwaste Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    die nvidia seite sagt mir das ich den neuesten hab und hab den schon entfernt und neu installiert und hat sich nichts geändert :/
     
Thema:

Komisches Ruckeln

Die Seite wird geladen...

Komisches Ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Regelmäßiges Ruckeln bei so gut wie jedem Spiel

    Regelmäßiges Ruckeln bei so gut wie jedem Spiel: Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein gewisses Problem mit meinem PC. In allen 3D Spielen habe ich seltsame Ruckler. Die FPS-Zahl...
  3. Grafik fängt zum ruckeln an

    Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...
  4. MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten

    MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten: Moinsen Leute wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen... jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit...
  5. Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!

    Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!: Ich bin eben nach Hause gekommen und auf meinem Desktop ist unten links auf einmal eine Datei mit einer langen Bezeichnung. Zuerst dachte ich wie...