komisches rauschen beim musikhören und hoch-bzw. runterfahren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von D3ardr0n, 08.08.2006.

1. #1 D3ardr0n, 08.08.2006
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

hi
    bei meinem pc kommt immer beim hochfahren, herunterfahren und musikhören so ein komisches rauschen die treiber habe ich meines wissens nach schon installiert was kann ich da tun????

gruß vendetta

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ijob

Ijob Benutzer

Was für eine Soundkarte hast du denn?
    Hast du zufällig vor kurzem irgendwelche Codecs oder ähnliches installiert?
    Vielleicht mal das K-Lite Codec Pack installieren!

4. TheGTI

TheGTI Erfahrener Benutzer

Hallo,

das kann auch eine Störsignal von andren Geräten sein.

Benuzt du ein gescheit geschirmtes Audiokabel. Hast du die letze zeit irgendwelche hardware neu installiert?

Wurden bei euch in der gegend vor kurzem Radiomasten oder sowas in der Art aufgestellt?

(Solche sachen sollte man immer in Betracht ziehen!)

Und installier die Treiber nochmals komplett neu!

Gruß, Chris

5. #4 D3ardr0n, 12.08.2006
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

habe jetzt aber acuh gemerkt das beim musikhören das rauschen normalerweise weggeht....aber wenbn ich dann itunes minimiere, und z.b. etwas mit ordnern oder ähnlichs mache, dann fängt das rauschen (es ist kein dauer rauschen sondern immer in einem bestimmten sek. takt) dann muss ich itunes schließn und dann wieder öffnen dann geht es eigetnlich wiede weg ud das ganze geht von vorne los...
    undim hoch und runterfahren rauschts ziemlich extrem
    die treiber habe ich schon 2 mal installiert....8und ein radiomasten wurde soweit ich weis auch nicht in unserer nähe gebaut....

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: komisches rauschen beim musikhören und hoch-bzw. runterfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win 7 rauscht beim runterfahren

,
  2. windows 7 rauschen beim runterfahren

,
  3. komisches rauschen beim musik hören

,
  4. rauschen bei pc herunterfahren,
  5. windows 7 rauschen beim herunterfahren,
  6. beim musik hören komisches rauschen ,
  7. rauschen wenn windows runterfährt,
  8. pc rauscht kurtz beim runterfahren,
  9. rauschen beim herunterfahren,
  10. beim hochfahren windows musik rauscht
Die Seite wird geladen...

komisches rauschen beim musikhören und hoch-bzw. runterfahren - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...