Komisches Programm

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von ghost-michi90, 13.03.2008.

1. #1 ghost-michi90, 13.03.2008
    ghost-michi90

ghost-michi90 Neuer Benutzer

Hi,
    ich hab ein kleines Problem mit meinem PC:
    Seit gestern wirft er mich einfach aus Programmen raus, erkennt hin und wieder meine Externe-Festplatte nicht mehr und solche Sachen. Z.B. bricht er bei meinem Videoprogramm mitten im erstellen eines Films ab, ohne jeden Grund. Oder ich fliege aus Programmen und Spielen raus, ohne dass danach eine Fehlermeldung kommt.

Und dazu hab ich noch eine andere Frage:
    Die Datei "Scheduled.exe" oder so wird immer mal wieder aktivirt und mal auch nicht. Was ist das? Ist das wichtig? Kann man das löschen?

Danke für eure Hilfe, viele Grüße

Michael

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. #3 ghost-michi90, 14.03.2008
    ghost-michi90

ghost-michi90 Neuer Benutzer

Ja, thx

alles funktionoiert wieder. Das Problem hat sich erledigt.

Danke, Gruß Michael

5. #4 Pat_the_pirate, 20.03.2008
    Pat_the_pirate

Pat_the_pirate Benutzer

Na dann ist ja alles klar!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Komisches Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheduled.exe forum fehler

Die Seite wird geladen...

Komisches Programm - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...