Komisches Problem

Diskutiere Komisches Problem im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage zu einem Problem das seit neustem auf meinem Laptop auftaucht. Und zwar kommt, scheinbar...

  1. #1 Manice, 22.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2010
    Manice

    Manice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bin neu hier und hab direkt mal eine Frage zu einem Problem das seit neustem auf meinem Laptop auftaucht.
    Und zwar kommt, scheinbar willkürlich, folgende Fehlermeldung:

    dwm.exe - Fehler in Anwendung

    Die Anweisung auf "0x70025adc" verweist auf Speicher bei "0x70025adc".
    Die Daten wurden wegen eines E/A-Fehlers in "0xc000000e" nicht in den Arbeitsspeicher übertragen.
    Klicken sie auf OK, um das Programm zu beenden.

    Wenn ich dann auf OK klicke kommt folgende meldung:

    explorer.exe Fehler in Anwendung

    Die Anweisung auf "0x75w4b4b21f" verweist auf Speicher bei "0x75w4b4b21f".
    Die Daten wurden wegen eines E/A-Fehlers in "0xc000000e" nicht in den Arbeitsspeicher übertragen.
    Klicken sie auf OK, um das Programm zu beenden.


    Dann verschwindet der explorer, also Desktop symbole und Taskleiste und wenn ich strg+alt+entf drücke kommt ein Schwarzer Bildschirm mit folgenem Dialogfeld:

    Fehler beim erstellen des Sicherheitsoptionen Dialogfelds
    Fehler - Sicherheitsoptionen

    Wenn ich dann auf OK drücke komm ich wieder zum Desktop wo aber nur der Hintergrund angezeigt wird.
    Habe vor kurzen den Free registry cleaner for Vista benutzt und auch Spybot Search and destroy laufen lassen sowie Antivir.
    Jetz vermute ich das es entweder etwas mit dem registry cleaner zu tun hat oder mit Spybot.
    Einen Wiederherstellungspunkt hab ich komischerweise auch nicht gehabt und ich weis mit nicht zu helfen.
    Wäre echt nett wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.

    Das ist der Registry cleaner
    Free Registry Cleaner für Vista - Download - CHIP Online


    Vielen dank
    Manice
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    Prüfe deine Festplatte mit chkdsk auf Fehler.
     
  4. #3 Leonixx, 23.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Zusätzlich Malwarebytes anwenden wie in Tutorials in meiner Sig. beschrieben. Poste das Logfile.
     
Thema: Komisches Problem
Die Seite wird geladen...

Komisches Problem - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...