Komisches Problem ...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von janni1992, 31.07.2008.

1. #1 janni1992, 31.07.2008
    janni1992

janni1992 Guest

Zum Problem: Als ich gestern mein Handy per USB an einen meiner USB-Ports gesteckt habe, gingen auf einmal Maus und Tastatur aus, der PC lief aber weiter. Nach dem Reseten gab der PC nur komische, knarrende Laute von sich und fuhr nicht hoch. Er hängt beim Startbildschirm... Ich habe GraKa, Festplatte, CD-Laufwerk und den CPU-Kühler abwechselnd abgeklemmt, alles ohne Erfolg. Ich habe das Netzteil abgesaugt, so wie den Rest des PC's.

Ich habe keine Ahnung woran es liegen kann, wie gesagt, es passierte nach dem Einstecken des Handy's per USB ...

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 XxXPC-FreakXxX, 31.07.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

steckt das handy noch drinne?
    wenn ja dan will der übers handy booten..!

was es sonst noch sein kann weis ich nich!

4. #3 Janni1992, 31.07.2008
    Janni1992

Janni1992 Guest

Handy steckt natürlich nichtmehr drin. Ich frage mich nur, was das mit den Geräuschen soll ...

5. #4 Danger666, 31.07.2008
    Danger666

Danger666 Neuer Benutzer

Also was auf jeden Fall zu empfehlen ist, ist im BIOS zu schauen ob er auf die Festplatte zugreift (was ja schon wegen des Startbildschirms sein sollte). Dann leg doch einfach mal die Windows CD ein und schau, ob er was zum Reparieren findet. Vielleicht hat Dein Handy einstellungen verändert... (ICh weiß ja nicht was du für ein Handy hast). Sinnvoll ist es auch mal zu schauen, ob Deine Festplatte auf einem anderen Rechner läuft... Dann ist es wenigstens auszuschließen, dass sie es ist, ODER du hast die Fehlerursache.
    Wegen den Geräuschen solltest Du mal Deinen Rechner offen lassen (aber bitte vorsichtig sein) und den dann starten. Vielleicht kannst du ja hören von welchem Hardwareteil das Geräusch kommt.

6. #5 Janni1992, 31.07.2008
    Janni1992

Janni1992 Guest

-

Also, ich komme nicht ins BIOS, da weder Tastatur noch Maus funktionieren :(! Windows CD bringt leider auch nichts, da er nicht von diesem Startbildschirm wegkommt. Rechner is schon offen, hilft aber leider auch nichts...

Danke für die Antworten

7. #6 Danger666, 31.07.2008
    Danger666

Danger666 Neuer Benutzer

Also wenn die CD drin ist, kommt er nicht zum Startbildschirm, wenn er denn dann von CD aus startet...
    Wenn er solch laute Geräusche von sich gibt, muss es doch möglich sein zu erkennen aus welchem "Gerät" das Geräusch kommt... Denn z.b. das Laufwerk (egal ob CD/DVD) liegt doch z.b. weit genug vom Netzteil, das man die beiden auseinander halten kann...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Janni1992, 31.07.2008
    Janni1992

Janni1992 Guest

Bin mir zu 99% sicher, dass es das Netzteil ist. Er bleibt immer beim POST-Screen(?) hängen.

10. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Hast du dein Bios resettet? nimm die batterie auf deinem mainboard raus und schalt den pc für 5 sek an. dann amch in aus und steck die batterie wieder rein.

Thema:

Komisches Problem ...

Die Seite wird geladen...

Komisches Problem ... - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...