Komisches Problem

Diskutiere Komisches Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; das Problem ist folgendes ! kurz bevor ich meinen neuen PC bekommen habe hab ich meinen alten neue aufgesetzt ! und ein paar Spiele installiert...

1. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

das Problem ist folgendes ! kurz bevor ich meinen neuen PC bekommen habe hab ich meinen alten neue aufgesetzt ! und ein paar Spiele installiert unter andrem BF Vietnam lief alles super bei mir ! kurze Zeit später 2 Tage hab ich den PC dann meinen Bruder geschenckt als 2 PC weil ich schon 2 habe ! Eines Tages wollte ich dann BF zocken funktiorierte aber gar ned ! gar ned mal auf Niedrig ! stocke total ! Mich wunder mich jetzt nur das es bei mir im Zimmer gleicher PC zieg verändernt hat funktioniert hat und bei meinen Bruder gehts jetzt ned !

Hier ein paar PC-Daten von genannt PC

AMD 2,4 GHz
    512 MB Ram
    200 GB HDD
    128 MB Garfikkarte

ist ja auch nur ein 2 PC ! aber BF Vietnam müsste doch drauf laufen ! wenn es schon mal drauf lief !

was kann soll ich machen ?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe , Tipps !

Edit : sorry falsche Forum gehört ja eigentlich ins Spiele Forum ! kann es vielleicht jemand verschieben ! sorry hab ned nachgedacht !

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

Hi

Sind alle Treiber auf dem neusten Stand?

Mfg

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

ja ich hab doch bei mir den PC fertig gemacht ! und lief alles ! dann stelle ich ihn zu meinen Bruder dann ging es ned mehr !

5. #4 XxXPC-FreakXxX, 31.07.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

wenn nein, dann 9s höchst warscheinlich ein treiber problem..
    kann sein das es nur mit nem älteren /neueren treiber läuft!

EDIT sry warst schneller..
    vll uis irg was beim transport abgegangen?!

6. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

ja kann ja noch mal gucken mehr wie 5 M sind das aber ned gewesen ! mich wundert nur das z.b. Spiele wie Fifa 08 , und CS ohne Problme ! und nur durch denn Transport weil bei mir ginge es ja noch ! und hab nix gemacht bis mein Bruder denn bekommen hat !

Thema:

Komisches Problem

Die Seite wird geladen...

Komisches Problem - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....