Komisches Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Venom, 16.04.2007.

  1. Venom

    Venom Guest

    Und zwar gehts darum ich hab letzte Woche Mittwoch meinen Rechner formatiert (war mal nötig) hat auch alles dannach Prima funktioniert Treiber, Service Pack und alles installiert hat super geklappt! Dann am Samstag Mittag als ich meinen Rechner hoch gefahren hab hat mich noch der Boot from CD sreen etwas gestört also hab ich im BIOS die Settings auf Default gestellt jetzt kann ich aber net mehr das lahmste Spiel zocken weils ruckelt wie die Sau!

    AMD Sempron 1800Mhz (9 x 200) 3000+
    GE Froce 5700Ve
    512 MB DDR Ram

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Default Settings einstellen, is ziemlich schlecht, da standardeinstellungen fast immer zu schlechter kompatibilität führen. hilfreich wäre da, das bios zu reseten.
     
  4. Venom

    Venom Guest

    Ist das mit irgendwelchen nebenwirkungen verbunden oder völlig unproblematisch? Und viel wichtiger wie mach ich das?
     
  5. #4 RTbvb09, 16.04.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    HI ich glaube da wird acuh deine grafikkarte wieder auf 64mb zurückgestellt deswegen ist es gut möglich das es in den spielen ruckelt.muss aber nciht sein bin mir nciht sicher^^
     
  6. Venom

    Venom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Naja hab mich mittlerweile hier im Forum selbst erkündigt wie das von staten geht is mir aber doch ein wenig zu Riskant zuviel schiss da was kaputt zu machen! Nunja bleibt nur zu hoffen das irgend nen Arbeitskollege da ahnung von hat! Aber danke für die Antworten!

    Mfg
     
  7. #6 Ninurta, 16.04.2007
    Ninurta

    Ninurta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal deinen Tower auf, nimm die BIOS Batterie raus (ist eine ca. 1€ Große Batterie) lass sie ca. 5 Minuten heraußen und gib sie wieder rein.
    Leichter gehts wenn du das Board einfach vom Netz nimmst, so wird die Batterie auch entladen und das BIOS stellt sich eifnach zurück.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Komisches Problem

Die Seite wird geladen...

Komisches Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...