Komisches Problem mit gtaiv

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Computermausi, 21.05.2010.

1. #1 Computermausi, 21.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2010
    Computermausi

Computermausi Benutzer

Hallo ich habe ein problem mit gtaiv
    zuvor hat alles bestens geklappt auch mit trainer usw. doch dann wollte ich mir für den trainer so erbaute sachen runterladen hat auch alles geklappt nur seit dem sind beim startscreen immer nur 2 bilder und der trainer funktioniert nicht mehr.... dann hab ich gta deinstalliert und wieder alles neu drauf nur ohne das runtergelandene aber es bleibt so ....
    danke für eure antworten
    lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Komisches Problem mit gtaiv

Die Seite wird geladen...

Komisches Problem mit gtaiv - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...