Komisches Problem mit Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Obi-Wan, 30.12.2006.

  1. #1 Obi-Wan, 30.12.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    seit gestern tauchen immer wieder Dateien auf, wenn ich den explorer starte oder xp Starte. Obwohl ich die Dateien jedesmal lösche, sinds sie dann wieder auf dem Desktop. Es handelt sich um ca. 47 Dateien.
    Hier ein paar namen der Dateien:
    FL_SYSTEM_WINDOWS_FORMS_DLL_____X86.3643236F_FC70_11D3_A536_0090278A1BB8
    FL_webhightrust_config_default________.3643236F_FC70_11D3_A536_0090278A1BB8
    FL_weblowtrust_config_default________.3643236F_FC70_11D3_A536_0090278A1BB8
    FL_Wmidcad_dll_____X86.3643236F_FC70_11D3_A536_0090278A1BB8
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Oz666

    Oz666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal an Virus oder Trojaner gedacht? Klingt mir arg verdächtig.
    Wenn du kein AntiVirusProgramm hast
    versuch es doch mal mit
    www.housecall.de
    kostenloser sehr guter onlinescanner für malware, spyware, grayware, viren, trojaner etc.
     
  4. #3 Obi-Wan, 31.12.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab ich auch gemacht, nix gefunden, und das komische ist, mit jedem neu start wurden es immer weniger daten die auf meinem Desktop wieder zum leben erwachten. Ich vermute nach ein paar neustarts werde ich es in den griff bekommen
     
  5. #4 Gernböck, 02.01.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das könnte eine spontane Lösung sein, aber ich würde auch sagen das hast du dir was eingefangen
    Ohne dass ich Werbung machen will, aber ich glaub in der aktuellen ComputerBild ist ne Kapersky Vollversíon für ein Jahr dabei
    Man sollte auf jeden Fall nochmal kontrollieren
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Komisches Problem mit Dateien

Die Seite wird geladen...

Komisches Problem mit Dateien - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....