Komisches Problem bei Youtube Videos

Diskutiere Komisches Problem bei Youtube Videos im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle. Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand mit meinem Problem helfen kann. Vor ca. einer Woche hab ich meinen neuen PC geliefert...

  1. Hazard

    Hazard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.
    Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand mit meinem Problem helfen kann.
    Vor ca. einer Woche hab ich meinen neuen PC geliefert bekommen. Hab die Komponenten selbst ausgesucht und ihn zusammenbauen lassen.

    Es funktioniert alles wunderbar, bis auf die Youtube Videos. Und zwar ist es so, dass wenn ich auf eine noch nicht geladene Stelle vorspule ein Knacksen/Fiepsen zu vernehmen ist. Alle andere Video Seiten funktionieren einwandfrei, das Problem tritt ausschliesslich bei Youtube auf. Den Flash Player hab ich auf die letzte Version aktualisiert, Treiber hab ich auch aktuelle drauf und Windows 7 hab ich auch nochmals aufgespielt, das Problem besteht weiterhin.
    Das Knacksen/Fipen ist sowohl mit dem Onboard Sound als auch mit Soundkarte zu hören.

    Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung was ich noch versuchen könnte?

    Ps. Wie gesagt, hab ich das Problem NUR bei Youtube Videos, alle anderen Video Seiten funktionieren einwandfrei.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.04.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.946
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Treiber stammen von den Komponentenherstellern oder von den Chipherstellern?
     
  4. Hazard

    Hazard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Die Treiber hab ich anfangs von der Treiber CD des Mainboards installiert und dann von der Herstellerseite von Asrock aktualisiert. Auch die verfügbaren Updates von der Intel Website hab ich runtergeladen aber hat alles nichts genutzt. Da das Problem nur bei Youtube vorkommt weiss ich wirklich nichr mehr weiter... Könnte es ein Treiber oder Hardwarekonflikt sein? Obwohl wenn das de Fall wäre müsste ich überall Probleme haben und nicht nur bei Youtube oder?
     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Das sehe ich genau so.
     
  6. Hazard

    Hazard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Was könnte ich noch versuchen u m das Problem zu lösen?
     
  7. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Einen anderen Browser ausprobieren.
     
  8. #7 beurret, 06.04.2012
    beurret

    beurret Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Würd ich auch laut test soll Chrome auch einer der langsamsten Browsern sein ;)
    Nimm da lieber firefox ist fast identisch aber 2schnellster im test.
    Opera wär der schnellste mag ich persönlich aber nich ;)
     
  9. Hazard

    Hazard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon alle Browser getestet aber konnte das Problem nicht beheben. Bin mittlerweile echt ratlos... frag mich nur wieso das nur bei Youtube vorkommt und sonst nirgends...
     
  10. #9 zockerlein, 07.04.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Ich habe auch Chrome, aber kann nicht meckern :rolleyes:

    Wie siehts mit Flash-player-Updates aus? Sicher, dass es wirklich die neueste Version ist?

    Einen Hardwaredefekt würde ich ausschließen...
     
  11. Hazard

    Hazard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja sogar mehrmals installiert. Version 11.2... irgendwas. Die neueste die auf adobe.com halt angeboten wird ;)

    Das Problem bleibt jedoch immer das Gleiche... Wenn ich die Youtube Videos auf HD stelle, dann hab ich das Problem nicht, aber wenn ich sie Auf Standard (380p, 480p) angucke, dann knackt der Sound.

    Der Sound knackt aber NUR, wenn ich auf eine nicht geladene Stelle vorspule... Wenn ich auf eine Stelle vorspule, die Youtube bereits geladen hat (sprich der Balken ist grau) dann läuft alles problemlos. Ausschließlich wenn die Stelle nicht geladen ist, knackst es ungemein =(
     
  12. #11 zockerlein, 07.04.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    wie siehts mit deiner Netzwerk-Verbindung aus?
     
  13. Hazard

    Hazard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Verbindung 4/5

    Problem tritt nur bei 360p und 480p auf. Wenn ich HD Auflösungen einstelle läuft alles ohne Soundknacken...

    Bei Standard Auflösung hab ich aber die bereits beschriebenen Probleme... Bin echt überfragt und weiß wirklich nicht mehr weiter -.-
     
  14. #13 zockerlein, 07.04.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    :confused::confused::confused::confused::confused:

    Welche Kb-Anbindung? ;)
     
  15. Hazard

    Hazard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ich meinte 4/5 Striche.
    Wireless Verbindung, die selbe die ich mit meinem alten Desktop PC auch benutzt hab. Bei dem hatte ich diese Probleme auf jeden Fall nicht ;)

    Ich glaub nicht, dass es an einem Verbindungsproblem liegt. Das Problem scheint bei mir Youtube exklusiv bzw. Flashplayer exklusiv zu sein... Bin total ratlos
     
  16. #15 zockerlein, 07.04.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Ok...
    Die Anbindungsgeschwindigkeit findest du, wenn du unten auf die Striche klickst-->rechtsklick auf die Netzwerkverbindung-->Status-->Übertragungsrate: *** ;)
     
  17. #16 beurret, 07.04.2012
    beurret

    beurret Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Rechtzklick auf video und hardwarebeschläunigung rausnehmen versucht ?
     
  18. #17 zockerlein, 07.04.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    *hust* ;)
    Ja, das wäre eine Idee...
     
  19. Hazard

    Hazard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich auch schon versucht ;(

    Ich liste mal kurz alles auf, was ich bis jetzt versucht hab:

    -Treiber aktualisiert
    -Flash Player aktualisiert (mehrmals)
    -Verschiedene Browser aktualisiert
    -Grafikkarten Trebier aktualisiert
    -Bios upgedated
    -Bios auf default gesetzt
    -Windows 7 nochmals installiert
    -Soundkarte (Onboard sowie externe) getestet und Treiber aktualisiert
    -Vorderen und hinteren Audio Ausgang getestet
    -Monitor gewcheselt
    -HDMI Kabel und VGA Kabel getestet

    Keine Ahnung was ich noch machen soll ;)
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 beurret, 07.04.2012
    beurret

    beurret Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Liegts evt an den boxen selber? hasts mal mit anderen versucht ?
     
  22. #20 zockerlein, 07.04.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    *würg*
    Mach das nicht zu oft... :eek:
     
Thema: Komisches Problem bei Youtube Videos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube ton doppelt

    ,
  2. youtube doppelter ton

    ,
  3. youtube spinnt 2012

    ,
  4. probleme mit youtube videos,
  5. youtube probleme 2012,
  6. firefox youtube doppelt,
  7. youtube video ton doppelt,
  8. flash player ton doppelt,
  9. komische seite bei youtube,
  10. flash player knacken,
  11. doppelter ton bei video,
  12. komischer sound bei videos,
  13. youtube spielt doppelt,
  14. probleme bei youtube videos,
  15. doppelter ton bei internet videos,
  16. doppelter ton flash player,
  17. doppelter ton videos,
  18. youtube spielt doppelt ab adobe flash player,
  19. youtube ton knackt,
  20. youtube sound doppelt,
  21. youtube spielt doppelt ab,
  22. doppelter Ton bei Youtube,
  23. youtube komiges bild,
  24. youtube problem,
  25. ältere flash version installieren
Die Seite wird geladen...

Komisches Problem bei Youtube Videos - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....