Komisches Problem bei Youtube Videos

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Hazard, 06.04.2012.

1. Hazard

Hazard Neuer Benutzer

Hallo an alle.
    Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand mit meinem Problem helfen kann.
    Vor ca. einer Woche hab ich meinen neuen PC geliefert bekommen. Hab die Komponenten selbst ausgesucht und ihn zusammenbauen lassen.

Es funktioniert alles wunderbar, bis auf die Youtube Videos. Und zwar ist es so, dass wenn ich auf eine noch nicht geladene Stelle vorspule ein Knacksen/Fiepsen zu vernehmen ist. Alle andere Video Seiten funktionieren einwandfrei, das Problem tritt ausschliesslich bei Youtube auf. Den Flash Player hab ich auf die letzte Version aktualisiert, Treiber hab ich auch aktuelle drauf und Windows 7 hab ich auch nochmals aufgespielt, das Problem besteht weiterhin.
    Das Knacksen/Fipen ist sowohl mit dem Onboard Sound als auch mit Soundkarte zu hören.

Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung was ich noch versuchen könnte?

Ps. Wie gesagt, hab ich das Problem NUR bei Youtube Videos, alle anderen Video Seiten funktionieren einwandfrei.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Treiber stammen von den Komponentenherstellern oder von den Chipherstellern?

4. Hazard

Hazard Neuer Benutzer

Die Treiber hab ich anfangs von der Treiber CD des Mainboards installiert und dann von der Herstellerseite von Asrock aktualisiert. Auch die verfügbaren Updates von der Intel Website hab ich runtergeladen aber hat alles nichts genutzt. Da das Problem nur bei Youtube vorkommt weiss ich wirklich nichr mehr weiter... Könnte es ein Treiber oder Hardwarekonflikt sein? Obwohl wenn das de Fall wäre müsste ich überall Probleme haben und nicht nur bei Youtube oder?

5. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Das sehe ich genau so.

6. Hazard

Hazard Neuer Benutzer

Was könnte ich noch versuchen u m das Problem zu lösen?

7. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Einen anderen Browser ausprobieren.

8. #7 beurret, 06.04.2012
    beurret

beurret Benutzer

Würd ich auch laut test soll Chrome auch einer der langsamsten Browsern sein ;)
    Nimm da lieber firefox ist fast identisch aber 2schnellster im test.
    Opera wär der schnellste mag ich persönlich aber nich ;)

9. Hazard

Hazard Neuer Benutzer

Ich hab schon alle Browser getestet aber konnte das Problem nicht beheben. Bin mittlerweile echt ratlos... frag mich nur wieso das nur bei Youtube vorkommt und sonst nirgends...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 zockerlein, 07.04.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Ich habe auch Chrome, aber kann nicht meckern :rolleyes:

Wie siehts mit Flash-player-Updates aus? Sicher, dass es wirklich die neueste Version ist?

Einen Hardwaredefekt würde ich ausschließen...

12. Hazard

Hazard Neuer Benutzer

Ja sogar mehrmals installiert. Version 11.2... irgendwas. Die neueste die auf adobe.com halt angeboten wird ;)

Das Problem bleibt jedoch immer das Gleiche... Wenn ich die Youtube Videos auf HD stelle, dann hab ich das Problem nicht, aber wenn ich sie Auf Standard (380p, 480p) angucke, dann knackt der Sound.

Der Sound knackt aber NUR, wenn ich auf eine nicht geladene Stelle vorspule... Wenn ich auf eine Stelle vorspule, die Youtube bereits geladen hat (sprich der Balken ist grau) dann läuft alles problemlos. Ausschließlich wenn die Stelle nicht geladen ist, knackst es ungemein =(

Thema: Komisches Problem bei Youtube Videos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube ton doppelt

,
  2. youtube doppelter ton

,
  3. youtube spinnt 2012

,
  4. probleme mit youtube videos,
  5. youtube probleme 2012,
  6. firefox youtube doppelt,
  7. youtube video ton doppelt,
  8. flash player ton doppelt,
  9. komische seite bei youtube,
  10. flash player knacken,
  11. doppelter ton bei video,
  12. komischer sound bei videos,
  13. youtube spielt doppelt,
  14. probleme bei youtube videos,
  15. doppelter ton bei internet videos,
  16. doppelter ton flash player,
  17. doppelter ton videos,
  18. youtube spielt doppelt ab adobe flash player,
  19. youtube ton knackt,
  20. youtube sound doppelt,
  21. youtube spielt doppelt ab,
  22. doppelter Ton bei Youtube,
  23. youtube komiges bild,
  24. youtube problem,
  25. ältere flash version installieren
Die Seite wird geladen...

Komisches Problem bei Youtube Videos - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...