komisches prob wegen lenkrad.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gravity, 02.11.2008.

1. #1 Gravity, 02.11.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

mahlzeit^^

hab folgendes prob. wenn ich diverse games zocken will z.b. Pro Evolution Soccer 2008 geht das menü nach unten, liegt am lenkrad weil der dann meint ich bremse. wenn ich dann halb das gas gedrückt halte gehts. nur das is auch beim zocken etwas stumpf. das prob is nur ich kann ja das lenkrad nich deaktivieren im gamecontroller menü sondern nur entfernen, weis wer nen rat?

mfg

edit: hab auch schon die pedale aus dem lenkrad gesteckt aber brachte nix^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

warte mal, für was brauchst du das lenkrad, wenn du pro evo spielst? steck es doch einfach aus, dann sollte es doch klappen. ist doch sicherlich ein usb- lenkrad, dass du bei bedarf bei laufendem betrieb wieder anstecken kannst?

oder hast du das problem auch bei rennspielen wie need for speed?

4. #3 Gravity, 02.11.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

das prob is wenn ich das ausstecke besteht das prob weiterhin.
    wenn ichs raussteck wird das ja noch im gamecontroller als aktiv angezeigt...
    ich hab das nich bei allen spielen das is ja das komische dabei. zumal is das ja kein altes wheel sondern das G25

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Hi Gravity,

Hier spricht Dein "väterlicher Freund" :D

jedes Spiel hat eine Schaltfläche "Optionen". Darin kann man den Sound, die Sprache, die Grafik u n d die Steuerung einstellen. Wenn das G25 (was sich bei fast allen Spielen als sehr dominant in den Vorgergrung schiebt) beim Spielstart eingesteckt ist, legt es sich mit größter Wahrscheinlichkeit in die Spielsteuerung. Dort solltest Du z.B. die Tastatur als Haupsteuerung einstellen und speichern. Dann nervt's nicht mehr.

6. #5 Gravity, 03.11.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

guten morgen papa :)

die sache is die ich kann da nix großartig umstellen weil das nen game für die xbox 360 normal ist. aber hier nen bild.

und wenn alles gut geht kommt heut die cpu aber ich leg mich da lieber nich fest weis ja wie die post so drauf ist ;)

Anhänge:

• muh.jpg
      muh.jpg
      Dateigröße:
      48,6 KB
      Aufrufe:
      58
  7. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo mein Sohn :)

ich stehe irgendwie auf der Leitung.

Du willst ein Fußballspiel spielen und erzählst was vom Lenkrad G25 (haben wir auch für "Dust,Dirt,NfsMW und Carbon).
    Dann schickst Du ein Bild von einem Controller und erzählst nebenbei dass es für die XBox ist. Ja was denn nun ?( ?( ?(

Ich bin jetzt off. Mittwoch bin ich wieder da. Muss mal vereisen.

8. #7 Gravity, 04.11.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin papa^^
    das game is normal für die xbox360 is aber für pc umgeschrieben worden.
    ich will ja das der das lenkrad nich mit ins game einbindent sprich, die pedale da so scheiße mit aktiviert. und das bild von dem controller is von dem game die optionen von der steuerung.

mfg oki doki meld dich einfach und wenn wer anderes was weis dann immer her mit antworten.

9. Sigi

Sigi
    Moderator

Tach Söhnchen.

Was verbirgt sich denn im Dropdown-Menü - Pfeil rechts neben dem Lenkrad?
    Tastatur kannst Du auswählen, einen 2. Controller auch.

Vor allem verstehe ich nicht, warum das Lenkrad angezeigt wird, wenn es nicht mal angeschlosen ist. Kann man irgendwo die Option "Standard-Controller" finden.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gravity, 05.11.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin moin papa :)
    also irgendwie hat sich das jetzt selber gelöst das prob.
    du kennst ja beim G25 an dem schaltstock die 2 grünen lämpchen.
    die linke war da immer an als das prob war und jetzt ist sie auch aus komischerweise.
    was also heißt das das lenkrad jetzt abgeschaltet ist^^

12. Sigi

Sigi
    Moderator

Oh, hallo!

Immer noch krank geschrieben - fauler Sack :)

Was macht denn die CPU. Ist die inzwischen angekommen??

Thema:

komisches prob wegen lenkrad.

Die Seite wird geladen...

komisches prob wegen lenkrad. - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  3. Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(

Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(: Hallo liebe Comm, ich bin neu hier im Forum und habe auch bereits die SuFu gequält genauso wie hunderte male Google. Ich bin zwar...
  4. Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?

Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?: Hallo Leute, habe da mal eben eine kurze Frage: Bei uns wird Glasfaser (FTTH) bis ungefähr 1km Entfernung von mir von einem regionalen Anbieter...
  5. MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten

MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten: Moinsen Leute wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen... jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit...