komisches piepen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von aggroberlin, 31.05.2007.

  1. #1 aggroberlin, 31.05.2007
    aggroberlin

    aggroberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    in den letzten tagen kommt ein-zwei ma am tag son piepen also aus dem pc nicht lautsprecher:woran liegt das? viren oder spy .. kann ich keine haben ich hab f-secure special edition2006 warnt sofort wen irgendwas ist
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 31.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie genau klingt das "piepen"? kurz, lang, durchgehend oder unterbrochen...

    Sowas weisst meist auf ein Hardwareproblem hin.

    gruß donkey
     
  4. #3 wolfheart, 31.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aggroberlin,

    kannst Du die Frage von Smartdonkey beantworten? Könnte uns sehr helfen! Aber nebenbei nur so ein Gedanke: es sind nicht zufällig gaaaaaaanz viele, ganz kurz hintereinander folgende Töne? Das könnte auch eine festhängende Taste auf der Tastatur auslösen. Nur so, um nicht gleich das Schlimmste anzunehmen
     
  5. #4 aggroberlin, 01.06.2007
    aggroberlin

    aggroberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    ok schon ma danke aber das ist nicht durchgehend
    harfware kann echt sein ich hab letztens nach hardwae gesucht die nicht install ist wegen meiner graka habe nur was gefunden das net heisst hab auf installieren geklickt fand kein treiber.und jetzt kommt das jedes mal beim win starten geht auch nicht mehr weg wenn man im netz suchen klickt kommt nichts sonst kann man nur dieses mal kkeinen treiber runterladen klicken kommt beim nächsten start aber wieder
    wie geht das weg?vielleicht ist das der fehler
     
  6. #5 wolfheart, 01.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal in den Gerätemanager:

    - Start
    - Systemsteuerung
    - den Ordner System wählen
    - dann die Registerkarte Hardware ziehen und den Button Gerätemanager klicken

    Siehst Du da irgend etwas mit gelben Ausrufe- oder Fragezeichen? Apropos Satzzeichen: Komma und Punkt helfen Deine Sätze besser zu verstehen :]
     
  7. #6 aggroberlin, 01.06.2007
    aggroberlin

    aggroberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    ja 2 unbekannte geräte und meine grakka.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 aggroberlin, 03.06.2007
    aggroberlin

    aggroberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    und jetzt?

    und was is jetzt?
     
  10. #8 wolfheart, 03.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    RE: und jetzt?

    Siehst Du nur diese Einträge oder sind bei denen die Frage- oder Ausrufezeichen?
    Wenn Du auf diese Geräte mit Rechtsklick der Maus gehst und dann in dem sich öffnenden Kontextmenü auf Eigenschaften, was zeigt er an? Da ist auch das Feld Problembehandlung zu sehen - steht da was?
    Hast Du noch die Cd mit den Treibern Deiner Hardware?
     
Thema: komisches piepen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komischen piepen beim windows

    ,
  2. festhängende taste

    ,
  3. pc komisches piepen internet

    ,
  4. seltsames tuten beim computer virus?,
  5. pc ganz komisches piepen,
  6. komisches piepen bei windows xp
Die Seite wird geladen...

komisches piepen - Ähnliche Themen

  1. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Starkes piepen nach GPU wechsel

    Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  3. MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten

    MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten: Moinsen Leute wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen... jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit...
  4. Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!

    Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!: Ich bin eben nach Hause gekommen und auf meinem Desktop ist unten links auf einmal eine Datei mit einer langen Bezeichnung. Zuerst dachte ich wie...
  5. Komischer Fehler bei Java

    Komischer Fehler bei Java: Guten Abend hier erstmal der komplette Code: import javax.swing.*; import java.awt.*; import java.awt.event.*; public class spiel_qui...