Komisches Piepen + Ruckeln?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kurvenleger, 16.04.2007.

  1. #1 Kurvenleger, 16.04.2007
    Kurvenleger

    Kurvenleger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    seit dem letzten formatieren streikt mein Computer irgendwie. Vorher auch schon aber nurn bisschen. Erstmal musste ich formatieren, weil der System ordner beschädigt war auf mysteriöseste Weise...egal. Seitdem gehts meinem Computer auf jeden fall gar nich gut. Ich höre andauernd in kurzen Impulsen ein piepsen( nich so wie beim starten, sondern noch viel höher...schon ziemlich extremes und leises quitschen)...in dieser Zeit ruckelt einfach alles...sogar schreiben, doch meist piepst es nur, wenn ich z.B. flash games zocke oder so und sofort fängt alles an zu ruckeln...weiß einer was das sein könnte?

    Danke schonmal,

    Dennis :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 17.04.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    schreib doch mal genaue systeminformationen hier rein dann wird man dir besser helfen können!
    was sagen denn die temperaturen?
    weißt du woher das peipsen kommt? wär ganz gut wenn du es mal lokalisieren könntest!
     
  4. #3 Kurvenleger, 17.04.2007
    Kurvenleger

    Kurvenleger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin moin... hab ja nich so viel ahnung von rechnern...also zum rechner

    is nen pentium 4 mit 2,8ghz, ne radeon 9800pro is drinne, 512 ddr ram, glaub nen nen VIA board, hab aber da nich genau ne ahnung. War halt damals son "schnäpchen" guter Rechner, bei dem überall irgendwo gesparrt wurde.

    Na ja das piepsen kommt so aus Prozessor gegend, aber da is ja so viel Zeug...keine ahnung...vielleicht könnt ihr ja nun mehr mit anfangen, sonst muss ich damit mal zum computer doktor
     
  5. #4 joostinator100, 18.04.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht ist dein prozessor hinüber aber ich empfehl dir mal zum computer doktor zu gehen bevor du selbst dran rumdoktorst . übrigens welche windows version hast du zurzeit installiert?? und was zockst du??
     
  6. #5 wolfheart, 18.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kurvenleger,

    dieses Piepsen, hat das eine betsimmte Reihenfolge oder Länge? Zum Beispiel 3 mal lang oder 2 mal lang und einmal kurz oder so ähnlich.
     
  7. #6 Kurvenleger, 18.04.2007
    Kurvenleger

    Kurvenleger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab windows pro drauf, zocken is egal, selbst einfachste Flash spiele im inter, wo ein bisschen mehr aufm bildschirm los ist reicht schon um es ordentlich zum piepen zu bringen...das piepen hat keine reihenfolge, aber wie auch gesagt, es ist nicht das typische piepen, wie beim Starten des Computers...es ist mehr ein krächzen...wie wenn man nen 56k modem hat und ins internet wählt...nur noch vieeeeel höher...also schriller...aber leiser...einfach, als währe da was mit den schaltkreisen im arsch
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Komisches Piepen + Ruckeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 piept und ruckelt

    ,
  2. pc piept krächzend und startet nicht

    ,
  3. son piepen im rechner was das ?

Die Seite wird geladen...

Komisches Piepen + Ruckeln? - Ähnliche Themen

  1. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Starkes piepen nach GPU wechsel

    Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  3. Regelmäßiges Ruckeln bei so gut wie jedem Spiel

    Regelmäßiges Ruckeln bei so gut wie jedem Spiel: Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein gewisses Problem mit meinem PC. In allen 3D Spielen habe ich seltsame Ruckler. Die FPS-Zahl...
  4. Grafik fängt zum ruckeln an

    Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...
  5. MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten

    MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten: Moinsen Leute wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen... jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit...