Komisches Geräusch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BoBbElE, 10.10.2008.

  1. #1 BoBbElE, 10.10.2008
    BoBbElE

    BoBbElE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    ich hab mal eine Frage und zwar immer wenn meine CPU auch nur etwas ausgelastet wird, gibt der Rechner ein ganz komisches geräusch von sich (nicht aus den lautsprechern im pc oder die "externen") das hatte mein Großvater auch und bei ihm war das nach ner zeit weg nur bei mir geht das nicht weg.

    Meine CPU ist eine AMD Sempron 2800+ Sockel A (2,00 GHz)

    ist das iwrgendwie nen anzeichen das die kaputt geht oder macht das ncihts??

    wäte blöde wenn die versagt weil ich kein geld für nen neuen pc/CPU habe

    danke im vorraus ;)

    mfg BoBbElE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 10.10.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    schraub mal den PC auf und sehe nach wo das Geräusch herkommt, ich tippe mal auf einen Defekten Lüfter. Oder er ist einfach nur verstaubt...
     
  4. #3 BoBbElE, 24.10.2008
    BoBbElE

    BoBbElE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    moin sorry wegen der späten antwort ich war im urlaub


    ich hab geguckt es ist keine lüfter defekt und verstaubt ist auch nichts
    das geräusch kommt ja immer nur wenn ich bzw der rechner die CPU auslastet
     
  5. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    beschreib doch mal das geräusch. es gibt so viele arten, wie ein geräusch klingen kann. das würde uns sicher sehr weiterhelfen.
     
  6. #5 BoBbElE, 25.10.2008
    BoBbElE

    BoBbElE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    das ist son ganz helles "piepen" kaum zu hören
     
Thema: Komisches Geräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd sempron 2800 macht geräusche

    ,
  2. pc komisches pfeifen von lautsprecher cpu

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

    "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  3. MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten

    MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten: Moinsen Leute wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen... jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit...
  4. Lautsprecherausgabe gibt PC Geräusche wieder - kein Ton!

    Lautsprecherausgabe gibt PC Geräusche wieder - kein Ton!: Hallo liebe Community, habe seit gestern das Problem, dass meine lautsprecherausgabe exakt die Geräusche wiedergibt, die der PC fabriziert.. Kein...
  5. Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!

    Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!: Ich bin eben nach Hause gekommen und auf meinem Desktop ist unten links auf einmal eine Datei mit einer langen Bezeichnung. Zuerst dachte ich wie...