komisches Geräusch beim öffnen einer Webside

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Pelle, 06.01.2008.

1. Pelle

Pelle Neuer Benutzer

Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich habe Windows Internet Explorer 7 installiert und jedesmal wenn ich eine Seite öffne höre ich ein komischen "bolupp"Es klingt so als würde er ein Popup blocken aber den Ton hatte ich bereits dafür ausgestellt.Helft bitte es nervt ohne Ende.Vielleicht nur ein Einstellungsfehler aber welcher.
    Würde mich über eine schnelle Antwort tierisch freuen :thx:

Gruß Pelle[/B

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 06.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Kommt bei dir im Browser ein gelbes Zeichen wo steht "Einstellungen" "Downloads von dieser Seite nicht zugelassen" oder " Sie wurden benachrichtig weil ein PopUp geblockt wurde".. wenn ja geh auf "Einstellungen" zulassen. Dann müsste das Geräusch nicht mehr kommen.

Thema: komisches Geräusch beim öffnen einer Webside
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim öffnen eines programms komisches klicken

,
  2. probleme beim öffnen einer internetseite geräusch

,
  3. internet öffnen geräusch

,
  4. geräasch im pc beim öffnen eine programms,
  5. komische geräusche beim aufrufen von internetseiten,
  6. geräusche wenn ich internetseite öffne,
  7. wenn ich meinen browser öffne habe ich ein komisches geräusch,
  8. geräusch beim öffnen der des browsers,
  9. wenn eine website öffnet kommen geräusche,
  10. komisches geräusch beim öffnen neuer seiten,
  11. beim öffnen einer seite kommen piepsgeräusche,
  12. geräusche beim öffnen des browsers
Die Seite wird geladen...

komisches Geräusch beim öffnen einer Webside - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...