komisches dos nach bios?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von c0CoKabAnA, 24.12.2008.

1. #1 c0CoKabAnA, 24.12.2008
    c0CoKabAnA

c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

hi!

ich habe heute mal des software paket des bei meinem mobo dabei war installiert...

jetzt kommt immer direkt nach dem das bios geladen wurde eine art dos oder so...

das steht dann da:
    "Welcome to ASUS Motherboad Make Disk for DOS Menu!

dann kann ich 3 sachen auswählen:
    -Intel ICH10R 32-bit AHCI/RAID Driver Disk
    -Intel ICH10R 64-bit AHCI/RAID Driver Disk
    -FreeDOS command prompt

wenn ich was auswähl will er immer auf mein Disketten laufwerk zugreifen... ich hab aber normal gar keins...

hab jetzt mal von meinem alten PC das disketten laufwerk angestöpselt und ne diskette raus und dann
    -Intel ICH10R 64-bit AHCI/RAID Driver Disk
    gewähl!

danach hat er mir paar sachen auf die diskette kopiert und dann hab ich rebootet und war dann wieder im gleichen menu -.-

was mach ich da falsch?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 c0CoKabAnA, 24.12.2008
    c0CoKabAnA

c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

oh gott ich vollidiot^^

hatte die CD vom MoBo noch drinnen und dadurch isser immer in so ein dos gesprungen^^

xD

Thema: komisches dos nach bios?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus motherboard make disk for dos menu keine cd drinne

,
  2. welcome to asus motherboard make disk for dos menu windows 7

Die Seite wird geladen...

komisches dos nach bios?!? - Ähnliche Themen

1. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  2. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  3. RAID Problem im BIOS

RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  4. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  5. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...