komisches ding-Problem nach Drucker-Deinstallation

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von tanten100, 03.02.2011.

1. #1 tanten100, 03.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2011
    tanten100

tanten100 Neuer Benutzer

nachdem ich einen lexmark-drucker (fax+drucker) zu installieren versuchte-und das nicht so gut verlaufen ist- habe ich unter mühen diesen wieder deinstalliert.
    jetzt passiert regelmässig folgendes:
    wenn ich den pc einschalte und ins internet möchte (ob via chrome, ie oder mozilla) dauert es ca. 5 Min!, bis die Startseite kommt, sie kommt -aber mit dieser Zeitverzögerung. In der Zwischenzeit scheint der PC zu "hängen", also man kann ab Oberfläche nicht mit ihm machen-sobald sich dann das internet geöffnet hat, läuft alles o.k.

Scan für Viren hat nichts ergeben.

was kann das sein?

der Typ, der für uns die Computer wartet, sagt, alles laufe o.k.- aber das kann doch nicht sein???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tanten100, 03.02.2011
    tanten100

tanten100 Neuer Benutzer

komisches ding

ach so, noch etwas. der komplette Ton vom pc ist weg, ich höre n i c h t s mehr, nirgendwo, ist zwar auch schön, aber eben komisch.

4. Kroax

Kroax Fleischfresser

komisches ding

Also woran es liegt, kann ich dir so erstmal auch nicht sagen.
    Aber vielleicht bekommst du es weg, in dem du die Systemwiderherstellung von Windows nutzt.

Diese findest du unter "Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung"

Dort wählst du einen System Checkpoint aus, der natürlich VOR der ganzen Scanner Installations Geschichte basiert.

Keine Sorge - deine Daten sind und bleiben Sicher, lediglich installierte Programme, Registry und Grouppolicy Einträge werden zurück gesetzt.

Vielleicht klappts!?

5. #4 DerMichi, 03.02.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

komisches ding

Du hast bestimmt die Drucker Treiber deinstalliert oder?
    Wohl möglich hast du auch andere Treiber deinstalliert!
    wie z,b den Sound treiber

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: komisches ding-Problem nach Drucker-Deinstallation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach drucker deinstallation anderer drucker probleme

Die Seite wird geladen...

komisches ding-Problem nach Drucker-Deinstallation - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...