komisches ding-Problem nach Drucker-Deinstallation

Diskutiere komisches ding-Problem nach Drucker-Deinstallation im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; nachdem ich einen lexmark-drucker (fax+drucker) zu installieren versuchte-und das nicht so gut verlaufen ist- habe ich unter mühen diesen wieder...

  1. #1 tanten100, 03.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2011
    tanten100

    tanten100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nachdem ich einen lexmark-drucker (fax+drucker) zu installieren versuchte-und das nicht so gut verlaufen ist- habe ich unter mühen diesen wieder deinstalliert.
    jetzt passiert regelmässig folgendes:
    wenn ich den pc einschalte und ins internet möchte (ob via chrome, ie oder mozilla) dauert es ca. 5 Min!, bis die Startseite kommt, sie kommt -aber mit dieser Zeitverzögerung. In der Zwischenzeit scheint der PC zu "hängen", also man kann ab Oberfläche nicht mit ihm machen-sobald sich dann das internet geöffnet hat, läuft alles o.k.

    Scan für Viren hat nichts ergeben.

    was kann das sein?

    der Typ, der für uns die Computer wartet, sagt, alles laufe o.k.- aber das kann doch nicht sein???
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tanten100, 03.02.2011
    tanten100

    tanten100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    komisches ding

    ach so, noch etwas. der komplette Ton vom pc ist weg, ich höre n i c h t s mehr, nirgendwo, ist zwar auch schön, aber eben komisch.
     
  4. Kroax

    Kroax Fleischfresser

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    komisches ding

    Also woran es liegt, kann ich dir so erstmal auch nicht sagen.
    Aber vielleicht bekommst du es weg, in dem du die Systemwiderherstellung von Windows nutzt.

    Diese findest du unter "Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung"

    Dort wählst du einen System Checkpoint aus, der natürlich VOR der ganzen Scanner Installations Geschichte basiert.

    Keine Sorge - deine Daten sind und bleiben Sicher, lediglich installierte Programme, Registry und Grouppolicy Einträge werden zurück gesetzt.

    Vielleicht klappts!?
     
  5. #4 DerMichi, 03.02.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    komisches ding

    Du hast bestimmt die Drucker Treiber deinstalliert oder?
    Wohl möglich hast du auch andere Treiber deinstalliert!
    wie z,b den Sound treiber
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: komisches ding-Problem nach Drucker-Deinstallation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach drucker deinstallation anderer drucker probleme

Die Seite wird geladen...

komisches ding-Problem nach Drucker-Deinstallation - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....