Komisches Booten

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von holymoly, 16.04.2007.

  1. #1 holymoly, 16.04.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    ich hatte vor einiger Zeit ein paar Probleme mit meinem Pc und zwar ist er gar nicht mehr richtig hochgefahren. Er ist an manche Stellen immer festgefroren bevor ich mich einloggen konnte. Dann hab ich beim starten F8 gedrückt und Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration gewählt. Jetzt läuft der PC eigentlich so wie immer, nur dass, wenn ich ihn starte nicht das gewohnte Windowslogo mit dem Ladebalken darunter ist, sondern einfach nur ein schwarzer Bildschirm mit diesem Zeichen: _ oben links, das immer blinkt.
    Hat das irgendwas zu bedeuten oder sollte ich da irgendetwas unternehmen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 17.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Geh´ mal in 'Start -> Ausführen' und gib msconfig ein. Im kommenden Fenster auf Reiter 'boot.ini' kannst Du überprüfen, ob ein Häckchen bei 'Noguiboot' gesetzt ist. Im selben Fenster kannst Du auch das Zeitlimit auf 3 stellen, um die Startzeit zu reduzieren.
     
  4. #3 holymoly, 17.04.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Genau das hab ich gemacht bevor das Problem kam!!
     
  5. #4 wolfheart, 17.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey holymoly,

    ich weiß ja nicht ob Deine Antwort jetzt heißt "hab ich gemacht und alles ist wieder gut"
    ...aber der gute BBO hat glaub ich gemeint: Guck nach und wenn es so ist, das da ein Häkchen ist und die Zeit eventuell auf 3 gesetzt ist, dann mach das Häkchen weg und schreib bei Zeit 30 rein. Dann machst Du einen Neustart.
     
  6. #5 holymoly, 17.04.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Hi nein damit meine ich, dass ich das gmacht habe und dass dan das Problem aufgetreten ist, aber jezt ist hab ich alles wieder weggemacht und es läuft wieder =)
     
Thema:

Komisches Booten

Die Seite wird geladen...

Komisches Booten - Ähnliche Themen

  1. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Win 7 Boot Fehler

    Win 7 Boot Fehler: Hallo Leute, Habe versucht das Betriebssystem Win 7 x64 auf meinem alten Rechner neu aufzusetzen. Der Rechner lief ursprünglich mit dieser...
  5. acht Minuten zum Booten

    acht Minuten zum Booten: Moin! Nach einem automatischen Windowsupdate braucht mein Rechner jetzt acht Minuten zum Booten. Erst kommt der normale Begrüßungsbildschirm. Dann...