Komisches Autostart Problem!

Diskutiere Komisches Autostart Problem! im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Seit einigen Tagen kommt sobald der PC hochgefahren ist eine Meldung, dass die Datei "XY" nicht geöffnet werden kann und ich soll ein Programm...

  1. #1 IsMa, 08.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2012
    IsMa

    IsMa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Seit einigen Tagen kommt sobald der PC hochgefahren ist eine Meldung, dass die Datei "XY" nicht geöffnet werden kann und ich soll ein Programm vorschlagen.
    Wenn man sich irgendwas auf den PC zieht, Stick, CD oder sonstwas ist die Meldung ja nicht unüblich.

    Aber ich habe definitiv nichts verändert in der Zeit, kein Download, gar nichts.
    Immer wieder kommt trotzdem diese Meldung. Wenn ich dann auf Abbrechen gehe, arbeitet der PC durch die Gegend. So, als müsste er sich erstmal wieder neu sortieren...

    Diese Datei ist nicht im Autostart und ich weiß nicht wo sie her kommt.
    Die Datei lässt sich auch mit keinen dämlichen Programm öffnen.

    Es steht auch keine Endung dort, sodass ich sehen kann was es denn wohl ist..

    Weiß Jemand, wie ich sowas herausfinden kann?

    Die Datei heißt wie einfach nur wie mein Vorname lautet.

    Ich wollte gerade ein Foto anhängen, finde hier aber keine Möglichkeit.
    Hoffe, ihr könnt euch auch so etwas darunter vorstellen...

    Danke schon mal !!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Als Dateianhang (uebr den Button "Anhaenge verwalten" unter der Nachrichtenbox) deinem Text beifuegen. Dann kannst du diesen auch als Bild in den Text an beliebiger Stelle einfuegen.
     
  4. IsMa

    IsMa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gott bin ich blind! :D

    Danke!!:)
     

    Anhänge:

  5. #4 julchri, 08.05.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ein screenshot von der Meldung wäre besser.
     
  6. IsMa

    IsMa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Genau darum geht es ja.
    Das ist der Screenshot.

    Ich starte den PC ganz normal und jedes Mal kommt dieses dämliche Fenster.
    Wenn ich dann auf Abbrechen klicke, ist das Fenster weg, aber der PC braucht ne Zeit um weitere Programme zu öffnen oder Ähnliches....:(
     
Thema: Komisches Autostart Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phonostar autostart

    ,
  2. phonostar player fehlermeldung windows 7

    ,
  3. autostart von phonostar

    ,
  4. autostartproblem benutzer windows 7,
  5. phonostar player autostart,
  6. datei öffnet sich ist aber nicht im autostart ?,
  7. nachricht bein starten meines pc eine meldung neu ordnen,
  8. bios autostart phonostar,
  9. phonostar-player setzt sich immer wieder in autostart
Die Seite wird geladen...

Komisches Autostart Problem! - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....