komischer text auf meinem desktop

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Jonas1992, 06.07.2008.

1. #1 Jonas1992, 06.07.2008
    Jonas1992

Jonas1992 Guest

Hi,

ich habe mein Notebook (Asus Z53 T) letztens zur Reparatur einschicken lassen. Nun habe ich es zurück und alles funktioniert ordnungsgemäß.
    Allerdings steht rechts unten in der Ecke meines Desktops:

Windows Vista (TM)
    Build 6000
    Die Echtheit dieser Windows-Kpoie wurde noch nicht bestätigt.

Was heißt das??? Irgentwie beunruhigt mich das.

Vielen Dank im Voraus!

Jonas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

du soltest mit dem problem ins

WINDOWS VISTA
    Forum gehen

die können dir auf jeden fall weiter helfen
    ist kein allzu komplziertes Problem ;)

4. #3 julchri, 06.07.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

ich nehme an, wenn Du ein update auf der Windows-Seite machst, wird ja erst überprüft, ob Du eine gültige Version installiert hast (so ist es jedenfalls bei XP).
    Danach wird das weg sein.

5. #4 Jonas1992, 06.07.2008
    Jonas1992

Jonas1992 Guest

ok danke. Problem ist gelöst :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: komischer text auf meinem desktop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer problem build 6000 die echtheit

,
  2. vista build 6000 echtheit windows kopie

,
  3. die echtheit dieser windows kopie wurde noch nicht bestätigt vista build 6000

Die Seite wird geladen...

komischer text auf meinem desktop - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  5. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...