komischer strich im Display

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Shiu, 23.12.2007.

1. Shiu

Shiu Neuer Benutzer

hidiho leutz, also ich hab oben links auf meinem notebook display nen kleinen grünen strich, wenn ich den internet browser öffne isser weg oder wenn ich nen ordner öffne und den auf "groß" mach. was könnt des sein?
    das erste notebook hab ich schon umgetauscht wegen macken, ich hab keine lust des schon wieder machen zu müssen:(...

mfg
    Shiu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: komischer strich im Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komischer strich monitor

,
  2. sony komischer strich auf display

,
  3. grüner strich auf siemens bildschirm

Die Seite wird geladen...

komischer strich im Display - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  3. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  4. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  5. Display kaputt

Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...