Komischer Sound bei internet oder email

Diskutiere Komischer Sound bei internet oder email im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, habe seit heute so einen komischen sound, entsteht meist wenn ich ins internet gehe und da email oder auch eine registerkarte aufmache,...

1. kiruna

kiruna Neuer Benutzer

Hallo,
    habe seit heute so einen komischen sound, entsteht meist wenn ich ins internet gehe und da email oder auch eine registerkarte aufmache, sobald internet verlasse ist der sound oder das komische geräusch auch wieder weg.

im windows soundschema finde ich dieses geräusch nicht, hört sich an so wie der vibrationsalarm beim handy,

mein sound läuft über eine anlage wie z.b. Surroundsystem, hab es vorher nie gehört und nur gestern abend SiSoftware Sandra installiert.

keine Ahnung was es ist und wie ich es wegbekomme.

Danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Komischer Sound bei internet oder email
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows geräusch internetverbindung

,
  2. komischer sound nur im internet

,
  3. komischer sound im internet

Die Seite wird geladen...

Komischer Sound bei internet oder email - Ähnliche Themen

1. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  2. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  3. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  4. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...