Komischer Schalter aufem Mainboard

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von RC23Cedric, 27.05.2007.

1. #1 RC23Cedric, 27.05.2007
    RC23Cedric

RC23Cedric Erfahrener Benutzer

Hi leute ich mal auf mein mainboard geschaut und dann iss mir dieser [​IMG]komische schalter aufgefallen aber für was ist der gut was kann ich damit machen hab schon gegoogelt aber ohne erfolg vieleicht kann mir hier jemand weiter herlfen
    Danke schon im vorraus für eure Antworten

MfG RC23Cedric

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RC23Cedric, 01.06.2007
    RC23Cedric

hat niemand eine ahnung für was der gut iss ????
    schade

MfG Cedric

4. Marc89

Marc89 Neuer Benutzer

kp würde vlt helfen zu wissen welches mainboard das ist

5. #4 K@rsten, 01.06.2007
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Ich vermute das dies Dipschalter sind zum einstellen des FSB.
    Alternative zu Jumpern!

>> Finger weg :D

Grüße

6. #5 RC23Cedric, 02.06.2007
    RC23Cedric

von biostar ist ein älteres ist noch ein intel pentium 3 mit 700mhz drin

7. #6 RC23Cedric, 02.06.2007
    RC23Cedric

achso okay wenn ich dann die finger weg lassen solte tue ich das dan auch aber danke für eure beiträge

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Komischer Schalter aufem Mainboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komische schalter am motherboard

Die Seite wird geladen...

Komischer Schalter aufem Mainboard - Ähnliche Themen

1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  3. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Mainboard + Grafikkarte

Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  5. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...