Komischer Prozess.

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Battle Hunter, 10.01.2008.

1. #1 Battle Hunter, 10.01.2008
    Battle Hunter

Battle Hunter Erfahrener Benutzer

Ich hab da einen Prozess der immer die CPU Auslastung auf 100% steigert.
    Der geht dann nach ein paar minuten nach dem Start weg, aber was ist das?

Da ist noch ein Screenshot.

e/Kann das wegen dieser Fehlermeldung sein?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 10.01.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

die auslastung kommt von Avira Premium Security Suite, AntiVir PersonalEdition Premium, bzw eins von dem programm---->klick

4. #3 TheChancellor, 11.01.2008
    TheChancellor

TheChancellor Benutzer

Ja das stimmt aber seit wann frisst AnitVir soviel Speicher???
    Das macht doch eher G DATA ^^

5. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

kann sein das antivir grad nen virenscan im hintergrund macht. das könnte die cpu auslastung erklären

6. #5 Leonixx, 11.01.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

da musst du in den Einstellungen von Antivir schauen. Wahrscheinlich ist die Einstellung aktiviert das beim hochfahren das System automatisch gescannt bzw. überprüft wird. Diese Funktion solltest du deaktivieren.

Gruss Leonixx

Thema:

Komischer Prozess.

Die Seite wird geladen...

Komischer Prozess. - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten

MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten: Moinsen Leute wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen... jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit...
  3. Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!

Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!: Ich bin eben nach Hause gekommen und auf meinem Desktop ist unten links auf einmal eine Datei mit einer langen Bezeichnung. Zuerst dachte ich wie...
  4. Prozess läuft nur im Idle, soll aber immer laufen

Prozess läuft nur im Idle, soll aber immer laufen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein bestimmter Prozess läuft nur, wenn der PC für einige Zeit im Idle ist, damit aber nicht, wenn ich...
  5. Komischer Fehler bei Java

Komischer Fehler bei Java: Guten Abend hier erstmal der komplette Code: import javax.swing.*; import java.awt.*; import java.awt.event.*; public class spiel_qui...