komischer Pfeil?!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von B4$$roehre, 24.02.2008.

1. #1 B4$$roehre, 24.02.2008
    B4$$roehre

B4$$roehre Benutzer

Da ich in der Manual, bei Google und hier im Board nix gefunden habe, mache ich dieses tolle Thema auf:p
    ich hab ein Nokia N82 mit der aktuelllen Version. Seit kurzen erscheint bei mir ein weißer kleiner Pfeil in U-Form oben rechts in der Ecke neben dem Akkuzeichen wenn ich ins Menü gehe. Ich habe keine Anwendungen im Hintergrund laufen!
    Kann mir jemand sagen was dieser Pfeil zu bedeuten hat?
    danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hanno80, 26.02.2008
    Hanno80

Hanno80 Neuer Benutzer

falls du es noch nicht selber rausgefunden hast.....es wird wohl ein verpasster Anruf sein. ....

4. #3 B4$$roehre, 27.02.2008
    B4$$roehre

B4$$roehre Benutzer

ja habs mittlerweile gemerkt;) trotzdem kacke dass diese Zeichen nicht irgendwo erklärt sind...bin nur durch zufall drauf gekommen...

Thema: komischer Pfeil?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia pfeil auf display

,
  2. pfeil im nokia display

,
  3. nokia 700 pfeil oben

,
  4. nokia pfeil im display,
  5. nokia 100 pfeil nach oben ,
  6. nokia kleiner pfeil rechts oben im display,
  7. nokia n70 pfeil display,
  8. pfeil bei nokia,
  9. nokia pfeil nach oben display,
  10. nokia handy pfeil im display,
  11. nokia 1208 pfeil im display,
  12. Pfeil auf Display nokia 700 ,
  13. nokia 700 pfeil im display,
  14. kleiner pfeil beim handy nokia,
  15. nokia n73 pfeil oben rechts,
  16. nokia 700 pfeil rechts oben,
  17. nokia 100 pfeil im display,
  18. bei nokia komischer pfeil,
  19. nokia 700 pfeil im kreis,
  20. nokia 100 handy pfeil im display,
  21. krummer pfeil bei nokia 100,
  22. nokia nach oben gebogener kleiner Pfeil,
  23. nokia 700 mit gebogener pfeil nach rechts,
  24. nokia weißer pfeil,
  25. nokia 700 gebogener pfeil symbole
Die Seite wird geladen...

komischer Pfeil?! - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten

MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten: Moinsen Leute wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen... jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit...
  3. Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!

Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!: Ich bin eben nach Hause gekommen und auf meinem Desktop ist unten links auf einmal eine Datei mit einer langen Bezeichnung. Zuerst dachte ich wie...
  4. Komischer Fehler bei Java

Komischer Fehler bei Java: Guten Abend hier erstmal der komplette Code: import javax.swing.*; import java.awt.*; import java.awt.event.*; public class spiel_qui...
  5. Komische Geräusche und Bildschirmflackern wenn Strom angeschlossen

Komische Geräusche und Bildschirmflackern wenn Strom angeschlossen: Hallo, Immer wenn ich meinen Laptop ans Netzteil häng, hör ich dauerhaft komische geräusche über meine angeschlossenen Kopfhörer und mein 2....