Komischer Ordner

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Copperfield, 27.02.2010.

1. #1 Copperfield, 27.02.2010
    Copperfield

Copperfield Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe gerade geschaut welche Programme ich installiert habe und habe drei komische Ordner gefunden mit Namen wie D:\cf46258eb29bac110b3b426dd96f370b.

In dem Ordner befindet sich ein Ordner update und darin zwei .dll Dateien und update.exe.
    Kann ich diese Ordner einfach löschen? Haben die irgendeinen Zweck?

Vielen Dank für eure Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.02.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das sind Ordner, die Microsoft Update angelegt haben. Sie dienen u.A. dazu, eventuell fehlerhaft arbeitende Updates entfernen zu können.

4. #3 AmigaFan, 27.02.2010
    AmigaFan

AmigaFan Neuer Benutzer

Nicht entfernen, die sind wichtig.

Thema: Komischer Ordner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komischer ordner auf d

,
  2. komischer ordner win xp

Die Seite wird geladen...

Komischer Ordner - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  5. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...