Komischer error

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Holyape, 15.05.2007.

  1. #1 Holyape, 15.05.2007
    Holyape

    Holyape Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 16.05.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    ein bekannter Fehler bei einem Windowsupdate. Lade dir mal alle aktuellen Updates von der Microsoftseite. Eines davon behebt den Fehler in der Fehlerberichtigung eines anderen. Weiß jetzt aber nicht genau, welches Update wofür verantwortlich ist.
     
  4. #3 Holyape, 16.05.2007
    Holyape

    Holyape Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ich werde mal schauen ob es ghet

    ps: das war von installieren eines treibers für die G11.

    G11 funktioniert nicht

    EDIT:

    Ne der Fehler ist noch immer da.
     
  5. #4 wolfheart, 16.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Holyape,

    hast Du irgend etwas am Design von Windows XP verändert, also irgend eine Software geladen mit der Du das Windows-Aussehen aufpeppen kannst? Wenn ja, deinstalliere die mal und dann klappst wahrscheinlich auch wieder.
    Wenn Du nicht mehr weißt was es gewesen sein kann oder Dir nicht bewußt ist, was der Auslöser war, dann mach eine Systemwiederherstellung mit einem Zeitpunkt VOR dem ganzen Theater ;)

    Das mit dem Update konnte nicht funktionieren, denn es sind zwei unterschiedliche Fehlermeldung. Schau hier:
    http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1322.html
     
  6. #5 Holyape, 16.05.2007
    Holyape

    Holyape Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    jo cool danke hatte so nen style installiert das es so aussieht wie windows vista ^^

    OK jetzt kann ich es schon mal installieren ^^
    und könntes du mir dann auch helfen meine G11 zum laufen zu bringen ?

    G11 funktioniert nicht
     
  7. #6 wolfheart, 16.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich weiß zwar nicht ob es hilft, aber wenn Du die Tastatur komplett im Gerätemanager deinstallierst und dann den Rechner runterfährst, die Tastatur anschließt und hochfährst ohne die Treiberinstalltion von CD, sondern ganz einfach so bootest: Was passiert dann? Bekommst irgendwelche Meldungen und wenn ja welche? Kannst Du die Tastatur dann nutzen?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Komischer error

Die Seite wird geladen...

Komischer error - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  5. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

    SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....