Komischer Bootvorgang ???

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Captn_Pimp, 16.12.2008.

  1. #1 Captn_Pimp, 16.12.2008
    Captn_Pimp

    Captn_Pimp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.
    Ich habe das Meinboard K7SEM von Elitegroup.
    Ich habe eine kleine 8GB Festplatte als PriMaster angeschlossen.
    In diesem Zustand wir nicht von der Platte gebootet ->Fehlermeldung
    Platte wird im Bios auch gut erkannt,alles wie es sein muss.
    Schließe ich ein CD-Laufwerk an als Second-Master,
    klappt komischerweise alles super.
    Entferne ich das CD-Laufwerk nun,wird es im Bios immernoch als PriMaster erkannt.Jedoch muss ich zum Fortsetzen des Bootvorgangs die Taste F1 drücken. Dies regt mich auf,da ich den PC im Auto verbauen will und dort habe ich keine Tastatur bzw. F1 Taste.
    Schließe ich das CD-Laufwerk als Slave an,
    kommt wieder eine Fehlermeldung.

    Hat jemand diese merkwürdige Problem auch oder gehabt?
    Ist mir noch nie passiert und ich habe etliche Computer gesehen,formatiert und und und...
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    BIOS habe ich alle möglichen Einstellungen vorgenommen,leider ohne Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Captn_Pimp, 18.12.2008
    Captn_Pimp

    Captn_Pimp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat denn niemand eine idee?
     
Thema:

Komischer Bootvorgang ???

Die Seite wird geladen...

Komischer Bootvorgang ??? - Ähnliche Themen

  1. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Nachdem Bootvorgang kein Bild

    Nachdem Bootvorgang kein Bild: Hallo. Ich habe heute versucht, einen HDMI to VGA Adapter zum Laufen zu kriegen und dabei mit den Bildeinstellungen experimentiert. Dabei war ich...
  3. MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten

    MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten: Moinsen Leute wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen... jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit...
  4. Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!

    Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!: Ich bin eben nach Hause gekommen und auf meinem Desktop ist unten links auf einmal eine Datei mit einer langen Bezeichnung. Zuerst dachte ich wie...
  5. PC zeigt kein Bild ab Bootvorgang-piepst normal

    PC zeigt kein Bild ab Bootvorgang-piepst normal: Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler, dass ich meinen PC normal starten kann und ab dem Moment wo das Bootlogo kommen sollte hab ich kein...