Komischer Bluescreen und dann ganz normal

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von pakito, 22.07.2007.

  1. pakito

    pakito Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hab gestern ein 2 dvd laufwerk eingebaut,danach lies alles ganz normal...es funktionierte...heute morgen jedoch war der pc so lahm wie noch nie...alles ist abgestürtzt...hab gedacht es liegt am 2 dvd laufwerk,ausgebaut jedoch das gleiche...war dann schwimmen...am nachmittag hab ich pc auf gemacht,da erscheint dieser bluescreen:


    Press F11 for Boot Menü
    The MCH is operating with DDR2 667/CLS in Single Channel Mode
    Initializing USB Controllers..Done
    1024MB OK

    Auto Detecting Pri Master..IDE HARD DISK
    Auto Detecting 3rd Master..ATAPI CD ROM
    Auto Detecting 3rd Slave..ATAPI CD ROM

    Pri Master:Maxtor STM3250820AS 3.AA3
    Ultra DMA Mode-5,S.M.A.R.T Capable and Status OK

    3rd Master:LITE-ON DVDRW LH-18A1H HL03
    Ultra DMA Mode-4

    3rd Slave:LITE-ON COMBO LTC-48161H KIH4
    Ultra DMA Mode-2

    Auto Detecting USB Mass Storage Devices..
    00 USB mass storage devices found and configured
    Arive ERROR
    Press F1 to Resume


    Was hat das zu bedeuten?ist etwas kaputt oder beschädigt??hab windows neu installiert aber das kommt immer noch...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hast du eine externe Festplatte oder sowas am USB-Port angeschlossen?

    Beim Systemstart gibt es mit einem solchen Device Probleme.....
     
  4. pakito

    pakito Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    externe festplatte hab ich,aber NIE angeschlossen am pc...wenn dann schließe ich sie an wenn der pc fertig gebootet hat.
    hab auch alle usb geräte rausgenommen....trotzdem erscheint die meldung...ist wohlmöglich etwas kaputt?
     
Thema:

Komischer Bluescreen und dann ganz normal

Die Seite wird geladen...

Komischer Bluescreen und dann ganz normal - Ähnliche Themen

  1. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  4. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

    ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...