Komischer anschluss an meinem Cam Recorder

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Eray, 15.09.2008.

1. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Hi
    Ich habe an meiner Cam so ein anschluss da steht DV Out drauf, wollt wisen ob das besser als mein usb anschluss ist. und was ich genau damit jetzt machen kann. Ich glaub das ist Firewire ider IEEE 1337 oder so kp ?(

Das ist der anschluss in der mitte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master2, 16.09.2008
    Master2

Master2 Benutzer

Was ist das den für eine Camera?
    Wen ich das weis, dann kann ich kann ich dazu genaueres sagen.
    Ich habe dazu Dutzende von unterschiedlichen Varianten gesehen, von Analog bis digital.
    Schaut aber eher nach digital aus.
    Dem zu folge müsste es Digital Video sein mit IEEE so und so sein.

Gruß Master2

4. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Das ist eine Sony Handycam DCR-TRV270E PAL :D

Thema: Komischer anschluss an meinem Cam Recorder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ieee 1337 anschluss

Die Seite wird geladen...

Komischer anschluss an meinem Cam Recorder - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

"USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...