Komischen Fiepen seit Lüftereinbau

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 07.06.2009.

  1. #1 PolishStyler, 07.06.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Seitdem ich mir vor einem halben jahr alle Lüfter neu geakuft habe fiept mein rechner irgendwie. In diversen anderen Foren meinen viele es liegt am cpu lüfter. Ich frage mich jedoch warum gerade nur der. Alle Lüfter die ich habe sind die gleichen . Namen der Lüfter findet ihr in meiner signatur.
    Weiß jemand woran es wirklich liegt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PSP-Hacker, 07.06.2009
    PSP-Hacker

    PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    schonal die beiden lüfter nicht angeschlossen und den rechner gestartet um zu überprüfen ob es wirklich nicht der CPU Lüfter ist??? fall es nicht der fall sein sollte mal die beiden lüfter testen.

    Gruß PSP-Hacker
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi FEIGLING !

    Der CPU-Lüfter wird doch um einiges wärmer,als die Anderen.
    Die Temperaturunterschiede sind auch größer.
    Staub,der bei anderen Lüftern meist nur an den Propellern haften,
    sammelt sich am CPU-Lüfter auch an der Nabe.
    Dadurch trocknen diese Lüfter schneller aus,als andere.
    Trockene Lager sind Gift für die Funktion der Lüfter.

    Entweder Du besorgst Dir einen Neuen oder Du versuchst ihn
    zu reparieren.

    Lüfter ausbauen,auf der Rückseite vorsichtig den Aufkleber lösen und
    nur einen winzigen Tropfen Nähmaschinenöl auf die Achse tropfen.
    Nur leicht mit der Hand den Propeller drehen.
    Überschüssiges Öl abwischen und den Aufkleber wieder befestigen.
    Dann Lüfter wieder einbauen.
     
Thema:

Komischen Fiepen seit Lüftereinbau

Die Seite wird geladen...

Komischen Fiepen seit Lüftereinbau - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...