Komische Zeichen bei erhaltener SMS => V3i

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Caro, 01.01.2007.

1. Caro

Caro Guest

Hallo.
    Bei Erhalt von SMS bei einer bestimmten Person ist neben/an dem Briefumschlag so ein komisches Zeichen. Keine Büroklammer oder so, aber irgendwie ähnlich. Und wenn man die SMS öffnet, befindet sich vor dem gesamten Text ein Kästchen mit einem Fragezeichen drin.....
    Was bedeutet das? Hat das noch jemand???
    Freue mich über Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 01.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo Caro,

also das ist mir unbekannt.

kannst mahl dies probieren: neue nachtricht, den [ _ ] texteingabe Prio1 und 2 auf Deutsch setzen.

MfG Roel

4. Caro

Caro Guest

Hey ho.
    Sorry, ich bin ja nicht so der Experte *schäm*
    Verstehe nicht so ganz, was ich umstellen soll. Aber vor allem, was mir das bringen soll.
    Habe das nur bei den SMS von einer bestimmten Person. Und halt nur bei denen, die ich bekomme....
    Hm, sehr seltsam...
    Ob die einem im Laden weiterhelfen können? Aber die Leute da haben vermutlich auch keine Ahnung, oder?
    LG, Caro

5. #4 Haustein, 01.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo Caro,

ich denke das die leute im laden dich weiterkonnen helfen, fragen kosstet doch nichts :)

MfG Roel

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Komische Zeichen bei erhaltener SMS => V3i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms briefumschlag mit fragezeichen

,
  2. sms mit komischen zeichen

,
  3. sms zeichen brief mit fragezeichen

,
  4. briefumschlaege mit fragezeichen in sms,
  5. briefumschlag mit fragezeichen,
  6. symbol brief mit fragezeichen samsung,
  7. sms seltsame zeichen,
  8. büroklammer bei sms,
  9. bedeutung Briefumschlag mit Kreis bei sms,
  10. sms zeichenerklärung brief mit ?,
  11. samsung handy briefumschlag mit fragezeichen,
  12. briefumschlag mit fragezeichen in sms,
  13. was bedeuten briefumschläge mit fragezeichen bei einer sms,
  14. samsung sms briefumschlag mit fragezeichen,
  15. briefumschlag mit fragezeichen bei sms,
  16. umschlag mit fragezeichen,
  17. samsung zeichenerklärung brief mit fragezeichen,
  18. komisches zeichen vor dem sms öffnen,
  19. smartphobe symbole brief mit Fragezeichen,
  20. sms mit brieumschlagf und fragezeichen,
  21. icon briefumschlag mit fragezeichen,
  22. lg sms mit komischen zeichen nicht öffnen,
  23. Samsung sms symbolsymbol Brief,
  24. handy sms briefumschlag fragezeichen,
  25. symbol briefumschlag in sms text
Die Seite wird geladen...

Komische Zeichen bei erhaltener SMS => V3i - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Seltsame Zeichen

Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...
  3. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  4. MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten

MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten: Moinsen Leute wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen... jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit...
  5. Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!

Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!: Ich bin eben nach Hause gekommen und auf meinem Desktop ist unten links auf einmal eine Datei mit einer langen Bezeichnung. Zuerst dachte ich wie...