Komische Werbung !!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Takko, 18.05.2006.

1. Takko

Takko Guest

Hallo,

Ich war vor Kurzen in Urlaub mein kleiner Bruder war in der zeit auf meinen computer und nun seid dieser Zeit habe ich seltsamer weise eine weitere Leiste unter der Adressleiste sowie es erscheinen seltsame Werbebotschaften wenn ich Goggle Öffne hat einer eine Ahnung was das ist finde kein neues Programm und was mein Bruder getrieben hat will er mir auch nicht sagen

Hilfe ich dreh durch ....

Ich hoffe mal einer kann sagen was das ist und wie ich es loswerde!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Silex

Silex Neuer Benutzer

Spy/Adware

das wird eine Adware/Spyware LEiste von Save.now oder for.u oder sowas sein. Solltest mal Adaware durchlaufen gibts kostenlos. danach sollte das problem gemöst sein

Thema: Komische Werbung !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komische werbung spyware

Die Seite wird geladen...

Komische Werbung !! - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  5. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...