Komische verkettung von Problemen...

Diskutiere Komische verkettung von Problemen... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hio.Hab mich hier angemeldet,um ein Problem zu beschreiben,welches mich wirklich faszinierd(im negativem sinne) So,beginne ich nun die spannende...

  1. #1 Der_Gurkerich, 04.12.2008
    Der_Gurkerich

    Der_Gurkerich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hio.Hab mich hier angemeldet,um ein Problem zu beschreiben,welches mich wirklich faszinierd(im negativem sinne)
    So,beginne ich nun die spannende Geschichte.
    Ich sitze gestern vorm PC und guck im Internet nach Hausaufgaben.Plötzlich geht das Internet nicht mehr.Msn-messenger hat ja ne Art analyse,die automatisch kam.Diese sagte mir,dass irgendwie,irgendwas mit der DNS defekt sei.Gut,kann passieren,dacht ich mir.Pc neu gestartet,aber nix war.Gut,der Fritzbox-reconnecter hat davorseine Arbeit verrichtet,sodass ich dachte,dass es,was damit zu tun hätte.Bei netzwerkeinstellungen geguckt und die Internet reparieren wollen,aber er sagte,dass irgendwas bei der DNS nicht repariert werden konnte.Egal,dacht ich mir.Gehste eben mal essen.Nach 20min Pc neustarten wollen und zack! Er blieb jetzt immer schon bei dem Bildschirm hängen,indem angezeigt wird:
    Intel blabala,rechts das Intellogo
    und dadrunter erscheint ja eigentlich Memory blaba,aber bei mir schrieb er nur die Buchstaben:"Mem" und blieb hängen.Konnte nichts machen,einfach aufgehangen.Bei jedem Neustart das selbe,immer die selbe stelle.Also erst kam das Biosfenster,indem die Grafikkarte angezeigt wird und das daraufvolgende,also das,was ich eben beschriebn bleib immer hängen.Frustriert ging ich zu nem Kumpel,um rat zu holen.Der sagte mir,dass ich den ganzen PC mal vom Strom nehmen sollte,um irgendeine Spannung auf Null zu setzen.Auch sollte ich die kleine baterie beim Mainboard(?) rausnhemen.Nachhause gekommen ,den PC angemacht und dann nicht schlecht gestaunt: Mein Monitor geht nicht.Hab nen dicken Kasten mit Analoganschluss.Der hat in keinster Weise reagiert.Strom etc ging noch,er blinkte noch ,aber fuhr halt nicht beim Start mit hoch.Ok,dacht ich mir,vielleicht der Anschluss kaputt oder so.Mit dem Rechner zu nem KUmpel gegangen,den an seinem Monitor angeschlossen und genau das selbe Problem:S:S
    Also: Erst Internet futsch,dann Bios ne macke und zum Schluss geht der Monitor nich mehr!:S:S:S
    was kann das denn sein?!
    entschuldigt vielleicht die teils unformelle beschriebung,aber naja,wenns fragen gibt,so stellt sie!:)

    Der gurkerich!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    mhhhm, könnte mir vorstellen, dass sich da eine Elektrostatische Ladung abgegeben haben könnte.

    Mehr kann ich dir nicht sagen, da man dieses Problem fast vor ort ansehen müsste!
     
  4. #3 Leonixx, 05.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    Netzteil schon mal ausgetauscht? (könnten auch Überspannungen bzw. Ströme sein, die dir die Bauteile kaputt machen)

    Elektrostatische Aufladung kann solche Probleme nicht verusachen.

    Gruss Leonixx
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ich meinte eigentlich, dass die teile einen stromschlagabbekommen haben! habe wohl das falsche Wort benutzt! ;-)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Komische verkettung von Problemen...

Die Seite wird geladen...

Komische verkettung von Problemen... - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...