Komische Verhalten beider Anrufannahme

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von gaendalf, 28.03.2006.

  1. #1 gaendalf, 28.03.2006
    gaendalf

    gaendalf Guest

    Hallo Leute,
    seit einige Zeit habe ich koische erscheinungen:
    wenn ich angerufen werde, manchmal funktioniert die Gsrechsannnahme nicht ganz, also der Ansprechpartner hört mich, aber ich höre den nicht, nicht mal Geräuche im Hörer. Manchmal halt.
    Ich habe versucht nachzuvollziiehen, konnte keine Abhängikit feststellen.
    Weiß jemand was es sein kann?
    Danke
    Gaendalf
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. aemkej

    aemkej Guest

    Ich habe genau dasselbe Problem mit meinem V3i... Das liegt daran, dass komischerweise der Hörer tot ist! Frag mich nicht, wieso das so ist. Ich suche selbst nach der Lösung :(

    Wenn du dann auf Freisprechen gehst, hörst du deinen Gesprächspartner wieder.
     
  4. QQ

    QQ Guest

    Hallo,

    hab auch das Problem... echt seltsam... manchmal funktioniert es ja wieder, aber in letzter Zeit immer weniger....

    Habt Ihr schon eine Lösung gefunden???

    Werde mal die Motorla-Hotline anrufen, falls es sowas gibt;-)


    Grüße
    QQ
     
  5. #4 The Truth, 25.04.2006
    The Truth

    The Truth Guest

    Hey,

    Das passiert halt bei handy heutzutage, immer mehr technik, immer mehr software!!!

    So ein mist
     
  6. aemkej

    aemkej Guest

    Naja, ob das an der Technik liegt? Ich habe das Handy inzwischen schon eingeschickt gehabt. Leider haben sie keinen Fehler gefunden, sondern lediglich die Software geupdatet. Habe mein Karte reingesetzt, angeschaltet, probetelefoniert... und? Dasselbe Problem gleich im ersten Gespräch wieder :(

    Kotzt mich ziemlich an...
     
Thema:

Komische Verhalten beider Anrufannahme

Die Seite wird geladen...

Komische Verhalten beider Anrufannahme - Ähnliche Themen

  1. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. PC/Laptop oder beides? Kaufberatung

    PC/Laptop oder beides? Kaufberatung: Hallo ich bin Wattestaebchen, ich habe Probleme mit der Entscheidungsfindung für folgendes Dilemma: Ich benötige einen mobiles Gerät für Office...
  3. Win7: Programme verhalten sich anders

    Win7: Programme verhalten sich anders: Hi. ich habe hier ein paar Programme, die sich in win7 (64Bit) anders verhalten als unter XP Als auffälligstes: man kann nur noch aus dem...
  4. MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten

    MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten: Moinsen Leute wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen... jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit...