komische test im internet(lebenstest)

Diskutiere komische test im internet(lebenstest) im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; ich hab im internet mal vor langer zeit mindestens 1 jahr so eine test gemacht wann ich sterbe 8o dan kamm ein datum das ich mir gemerkt habe...

  1. #1 rundfahrt, 15.09.2007
    rundfahrt

    rundfahrt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich hab im internet mal vor langer zeit mindestens 1 jahr

    so eine test gemacht wann ich sterbe 8o

    dan kamm ein datum das ich mir gemerkt habe

    es war 2069 11 juni 21:55


    und heute ist mein pc abgestürzt

    danach lies er sich nicht mehr einschalten erst nach

    etlichen versuchen X(

    dan stand aufeinmal ihr virensoftware ist veraltet

    und die lizenz ist abelaufen

    nach einiger zeit bemerkte ich
    das die zeit am Pc verstellt war

    genau auf das oben genannte datum ;(
     
  2. #2 Svenley, 15.09.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    wie soll den sowas gehen?
     
  3. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Na da hat sich einer der Überwacher vom Bundestrojaner wohl einen Scherz erlaubt...
     
  4. #4 rundfahrt, 16.09.2007
    rundfahrt

    rundfahrt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    is aber kein scherz ist wirklich passiert
     
  5. #5 Gernböck, 16.09.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in die Küche ob die Löffel verbogen sind 8o
     
  6. Sviper

    Sviper Guest

    Also zumindest die Jahreszahl liegt auf der Hand: Bei vielen Systemen ist es so, dass wenn eine zweistellige Jahreszahl angegeben wird, wird von 70-99 die Jahre 1970-1999 gewählt, für die Zahlen 00-69 die Jahre 2000-2069, bei einigen Systemen ist 2069 auch die höchste einstellbare Jahreszahl. Wenn du ein solches besitzt, kann es durchaus sein, dass nach einem solchen Fehler das höchste Jahr gewählt wird.

    Nicht ganz unwahrscheinlich ist aber auch, dass sich da einer wirklich nen Scherz erlaubt hat und du beim Alterstest schon ein Virus bekommen hast, welches dann die Uhrzeit so umstellt...

    Aber wenn er sich gar nicht mehr einschalten lies (also das Betriebssystem noch nicht mal anfing zu laden) , dann fliegt wohl Virus als Erklärungsversuch raus.
     
  7. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt dann handelts sich um Virtuelle Geister
     
  8. #8 Gernböck, 16.09.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Sag ich ja
    Ich hab mal gegoogelt aber alles was ich gefunden habe sind ein Paar ewige Kalender auf diversen Webseiten

    Aber die Erklärung für die Jahreszahl klingt schonmal plausibel
     
  9. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.512
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube, dass der TOD ( als Person) schon längst über die schwebt und nur auf den richtigen augenblick wartet. also achtung!
     
  10. #10 Gernböck, 16.09.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  11. #11 bonesman, 04.10.2007
    bonesman

    bonesman Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    sind die nicht hoch kostenpflichtig?
     
Thema:

komische test im internet(lebenstest)

Die Seite wird geladen...

komische test im internet(lebenstest) - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?