komische Symbole wenn ich die Crysis Karte öffne

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von 1337_Gamer, 23.03.2008.

1. #1 1337_Gamer, 23.03.2008
    1337_Gamer

1337_Gamer Guest

Hi!
    Seit ich Patch 1.2/ 1.2.1 habe. Dann habe ich so komische Symbole statt den normalen Koordinaten (1,2,3...) und (A,B,C...).
    Ist mir erst heute aufgefallen. Habe die deutsche Special Edition von Crysis und habe Windows Vista Home Premium 32 bit.
    Schaut es euch mal an!

Sorry für die schlechte Qualität, aber ich hoffe, dass jeder weiß was ich meine. Also statt den normalen Koordinaten steht da z.B. Q Q Q Q Q usw.
    und ! ... # § % usw.
    Ist das normal? Hat jemand eine Lösung?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: komische Symbole wenn ich die Crysis Karte öffne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crysis symbole

,
  2. crysis symbole karte

,
  3. crysis memory symbol

Die Seite wird geladen...

komische Symbole wenn ich die Crysis Karte öffne - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  3. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...