Komische Schriftart auf Websites

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Hrvatska, 22.08.2006.

1. #1 Hrvatska, 22.08.2006
    Hrvatska

Hrvatska Neuer Benutzer

yoah hi bin neu hier und wollte auch mal gleich als erstes fragen da es ja ein Internetproblem ist also das folgende problem erklär ich anhand dieses fotos

klick hier

so auf den foto sieht man eine komische font und da ich mit grafik design zur zeit arbeite glaube ich dass das die schriftart aus dem programm ist doch sonst zeigt ja der pc immer in der schriftart wie hier im "arial" style an und irgendwie hat sich das in den letzten tage verstellt und wenn ich ne seite mal lesen will bzw. wikipedia oder anderes kommt dieses schriftart und mann kann dadurch leider nichts wirklich erkennen und lesen deswegen frag ich ob mir jemand sagen kann wie ich das wieder in den standard style "Arial" umändern kann

für hilfe wäre ich dankbar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,

lasse mal ein Antivirenprogramm drüberlaufen.
    Es sieht sehr nach einem Virus aus.
    Du must es vorher löschen sonst ist das Problem bald wieder da!
    Danach aktualiesiere mal den Treiber der Grafikkarte!

Danach müsste es weg sein.

Bis dann Tim178

4. #3 Hrvatska, 24.08.2006
    Hrvatska

Hrvatska Neuer Benutzer

srry aber funktioniert nicht ich habs gemacht mit nem virusprogramm hab auch die neuesten und naja muss an was anderen liegen :(

5. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Wie funtioniert nicht?

Startet das Programm nicht?
    Oder brichte es ab, oder findet es nicht?

Ich habe mal selber mich erkundigt ob es vielleicht an Firefox liegt.
    Bei mir aber war alles normal.

Es gäbe aber noch einen Verdacht von mir.
    Könnte es sein, dass du ihrend etwas in der Schriftarten-Datei gelöscht hast, dass es desshalb nicht funktioniert?

Bis dann Tim178.

6. #5 Hrvatska, 25.08.2006
    Hrvatska

Hrvatska Neuer Benutzer

ja du hast recht ich habe vor kurzem einige schriftarten gelöscht für mein photoshop cs2 da es sehr langsam lief musste ich einige löschen daran könnte es liegen doch kp ich hab sehr viele gelöscht da ich über 4000 schriftarten hatte

und nun?

7. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Versuche mal das Programm zu starten (von CD) und installiere es, oder im besten Fall, wenn es unterstützt wird , zu reparieren!

Danach müsste es wieder ok sein.

Bis dann Tim178

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Hrvatska, 26.08.2006
    Hrvatska

Hrvatska Neuer Benutzer

was soll ich von CD aus starten Tim?

10. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,

du hast bestimmt die Original Office CD rumliegen?
    Starte mal das Office Programm von der CD.
    Und aktuallisiere es.

Thema: Komische Schriftart auf Websites
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wikipedia komische schrift

,
  2. komische schrift art

,
  3. komische schrift wikipedia

,
  4. wikipedia mit komischer schrift,
  5. wikipedia schrift komisch,
  6. komische wikipedia schriftart,
  7. komische schrift in wikipedia ,
  8. komische schrift font wiki
Die Seite wird geladen...

Komische Schriftart auf Websites - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  3. Andere Schriftart mit https?

Andere Schriftart mit https?: Hallo, nutze seit heute Cloudflare und somit auch https/SSL Zertifikat. Gehe ich auf meine Seite mit https sieht die jedoch komisch aus und die...
  4. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  5. Schriftarten installieren

Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...