KOMISCHE SACHE

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von nuke123, 02.07.2008.

  1. #1 nuke123, 02.07.2008
    nuke123

    nuke123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich erklär Euch mal schnell mein Problem^^

    Habe mein Computer Abends ganz normal Runtergefahren<--- wol nichts komisches drann wollte ihn am nächsten Morgen Hochfahren BOOOOHM der schrecken Benutzerkonto wurde erstellt. Ich hatte nie zuvor ein BK!!!!! Weis natürlich das PW dazu nicht :( Hab schon probiert über gesicherten Modus komm aber nicht rein egal ob F8 oder das mit reset. Hab Windows XP.
    Wer kann mir weiter helfen, brauche dringend HILFE.....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 02.07.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    wie lautet der Name des Benutzerkontos?
    Lade dir Ophcrack herunter, brenne es auf einen CD und boote davon. Ophcrack lest dir das Passwort aus.
     
  4. #3 nuke123, 02.07.2008
    nuke123

    nuke123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mein Benutzername lautet Administrator..
     
  5. #4 xandros, 02.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das wäre komisch, denn bei Windows XP hast du ab dem ersten Start automatisch ein Benutzerkonto, da es in diesem Betriebssystem gar nicht ohne geht! Du wurdest wahrscheinlich immer nur automatisch mit dem Hauptbenutzerkonto angemeldet und hast das dadurchnicht wahrnehmen können..
    Ausserdem wird immer ein Administratorkonto vom System angelegt, welches nur dann sichtbar wird, wenn alle Benutzerkonten gelöscht sind.


    Da du von besagtem Konto bislang nichts gewusst hast, gibt es nun zwei Möglichkeiten.
    a) das Administratorkonto verfügt noch über das Standardpasswort - nämlich keines!
    b) dein Rechner wurde angegriffen und durch das offene Administratorkonto manipuliert. Ob das Konto nun ein Kennwort benötigt und wie dieses lautet, wird dir in dem Fall wohl keiner hier sagen können.

    Hoffe, dass mit a) das Problem zu beheben ist.....
     
  6. #5 nuke123, 03.07.2008
    nuke123

    nuke123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nur mit Enter pasiert auch nichts :( Das mit Ophcrack hab ich mal ausprobiert. Die CD Bootet auch aber ab einer bestimmten Stelle stimmt das Bild/ Eingangssignal nicht mehr. Könnt ihr mir da evtl. einen Tipp geben? Danke im Vorraus :) :)
     
Thema: KOMISCHE SACHE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lade ich ophcrack

Die Seite wird geladen...

KOMISCHE SACHE - Ähnliche Themen

  1. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten

    MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten: Moinsen Leute wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen... jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit...
  3. Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!

    Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!: Ich bin eben nach Hause gekommen und auf meinem Desktop ist unten links auf einmal eine Datei mit einer langen Bezeichnung. Zuerst dachte ich wie...
  4. Welcher der beiden PC hat eine bessere Leistung in Sachen Gaming?

    Welcher der beiden PC hat eine bessere Leistung in Sachen Gaming?: Hallo Leute Undzwar habe ich vor mir einen PC zu holen mit dem man auch einigermaßen gut spielen kann( in etwa Garrys Mod, DayZ...
  5. Komischer Fehler bei Java

    Komischer Fehler bei Java: Guten Abend hier erstmal der komplette Code: import javax.swing.*; import java.awt.*; import java.awt.event.*; public class spiel_qui...