Komische Sache in Splinter Cell Versus

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von ++Hunter++, 03.12.2008.

1. #1 ++Hunter++, 03.12.2008
    ++Hunter++

++Hunter++ Neuer Benutzer

hi leute,
    bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich ein problem habe, wie wahrscheinlich die meisten hier ;) . Als ich heut mittag das spiel startet und online in einen server zu spielen begann, ruckelte das ganze spiel. Das komische an der Sache war, das ich durch testen auf einem offline srever heraus fand, dass das nichts mit dem internet zutun hatte. Daraufhin deinstallierte ich splinter cell chaos theory und installierte es neu. als ich es wieder versuchte war das ruckeln immer noch da so dass das mann nicht spielen konnte. An der CD liegts nicht am I-Net liegts nich und nach einem Antivira Scan liegts auch höchstwahrscheinlich nich an i.welchen viren .
    BITTE HELFT MIR !!!!

P.S.:
    Noch dazu kommt das der Task Manager die CPU-Auslastung immer auf 100% anzeigt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Komische Sache in Splinter Cell Versus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. splinter cell chaos theory versus ruckelt windows 8

Die Seite wird geladen...

Komische Sache in Splinter Cell Versus - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten

MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten: Moinsen Leute wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen... jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit...
  3. Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!

Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!: Ich bin eben nach Hause gekommen und auf meinem Desktop ist unten links auf einmal eine Datei mit einer langen Bezeichnung. Zuerst dachte ich wie...
  4. Welcher der beiden PC hat eine bessere Leistung in Sachen Gaming?

Welcher der beiden PC hat eine bessere Leistung in Sachen Gaming?: Hallo Leute Undzwar habe ich vor mir einen PC zu holen mit dem man auch einigermaßen gut spielen kann( in etwa Garrys Mod, DayZ...
  5. Splinter Cell: Blacklist - CRC Fehler?!

Splinter Cell: Blacklist - CRC Fehler?!: Tach zusammen Habe zusammen mit meiner neuen GTX-Grafikkarte unter Anderem "Splinter Cell: Blacklist" dazu bekommen. Dies in Form eines...