Komische Musikdatei

Diskutiere Komische Musikdatei im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Nabend, So da ich ja in meinem letzten erstellten Thema keine Auskunft bekommen habe versuche ich es nochmal :O Also bei mir im Ordner "Eigende...

  1. #1 Potzdammer, 09.02.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    So da ich ja in meinem letzten erstellten Thema keine Auskunft bekommen habe versuche ich es nochmal :O

    Also bei mir im Ordner "Eigende Musik" ist eine Musik Datei
    Mit folgendem Name: (siehe Anhang)

    Diese Datei lässt sich nicht Entfernen, Unbenennen oder Verschieben
    Meiner Meinung nach ist das der Papierkorb. Aders kann ich mir das nicht vorstellen. Diese Dtei habe ich wohl i-wann mal runtergeladen .. hm Naja seht selbst in den Anhängen
    Ich hoffe ich habe dieses mal Einen Dabei der mir das Problem lösen kann !


    Gruß. Frederik :p
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 09.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Grüß´ Dich nochmal, Potzdammer.

    Der Papierkorb kann es nicht sein, weil im Kontext-Menü folgendes steht: "Zu Windows Media Player-Wiedergabeliste hinzufügen". Den Papierkorb kann Dir kein Player wiedergeben.

    Den Papierkorb liefert Microsoft zusammen mit dem Betriebssystem.
     
  4. #3 Potzdammer, 20.03.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    ey die is imme rnoch da kan mir jetz mal jemand helfen -.- bitte
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal da auf "tune up shredder" und lösch es damit.
     
  6. #5 Potzdammer, 21.03.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    NEIN, schon alles ausprobiert es geht nicht
     
  7. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den Tune Up shredder öffnest, normal auf dem Tune Up Utilities.
    Und dann die Datei zum löschen auswählst, was passiert dann?
     
  8. #7 Potzdammer, 21.03.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    kp mu sich mal versuchen moment
     
  9. #8 Potzdammer, 21.03.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    ne lässt sich auch nich löschen darmit dnan zeigt er an das da skeine gültige dateiname ist und datei oder so


    ...VIRUS ? oder was? nun
     
  10. #9 bul-bul-ogly, 21.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Melde Dich im abgesicherten Modus an und versuch´ die Datei zu löschen.
     
  11. #10 Potzdammer, 21.03.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    wie geht das und gehen darbei aktuelle dateien verloren?
     
  12. #11 wolfheart, 21.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 bul-bul-ogly, 21.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es geht nichts verloren. Da werden nur Systemdateien geladen und gestartet. Im Grunde genommen kannst Du alles im abgesicherten Modus löschen, aber übertreib´ es nicht. Beim Booten drückst Du F8-Taste und wählst im folgenden Fenster ganz oben den abgesicherten Modus. Melde dich als Administrator an und versuch, die Datei zu löschen.
     
  14. #13 Potzdammer, 21.03.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    f8 kann ich nicht im abgesichrten modus starten

    ich habe noch was herausgefunden wenn ich auf Tune Up Shredder drücke kommt folgende meldung (siehe anhang)
     
  15. #14 bul-bul-ogly, 21.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Es ist aber eine komische Meldung. Erstmal ist im Satz ein Rechtschreibfehler und zweitens kann man die Fehlermeldung nicht logisch nachvollziehen. Überprüfe Dein System auf Schädlinge.
     
  16. #15 Potzdammer, 21.03.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    wie überprfüfen..?? ..

    DU meinst ich habe n Virus drauf ? :S
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 bul-bul-ogly, 21.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Wäre möglich. In der Meldung steht, dass der Papierkorb leer ist und deswegen nicht gelöscht werden kann. Erstmal gibt es nie im Kontextmenü des Papierkorbes die Auswahl "Löschen". Zweitens könnte man verstehen, dass wenn er voll wäre, könnte man den löschen - ist unlogisch. Und hab´ jetzt auch den zweiten Rechtschreibfehler im Satz gefunden.
     
  19. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
Thema: Komische Musikdatei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komische musikdatei

    ,
  2. komische schriftzeichen in musik ordner windows

Die Seite wird geladen...

Komische Musikdatei - Ähnliche Themen

  1. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten

    MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten: Moinsen Leute wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen... jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit...
  3. Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!

    Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!: Ich bin eben nach Hause gekommen und auf meinem Desktop ist unten links auf einmal eine Datei mit einer langen Bezeichnung. Zuerst dachte ich wie...
  4. Komischer Fehler bei Java

    Komischer Fehler bei Java: Guten Abend hier erstmal der komplette Code: import javax.swing.*; import java.awt.*; import java.awt.event.*; public class spiel_qui...
  5. Komische Geräusche und Bildschirmflackern wenn Strom angeschlossen

    Komische Geräusche und Bildschirmflackern wenn Strom angeschlossen: Hallo, Immer wenn ich meinen Laptop ans Netzteil häng, hör ich dauerhaft komische geräusche über meine angeschlossenen Kopfhörer und mein 2....