Komische Musik Datei Als Papierkorb

Diskutiere Komische Musik Datei Als Papierkorb im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, Als ich in meinem Ordner "Eigende Musik" über Die Datei "Chris Brown RnB STyle Remix run it" stollperte und auf EIgenschaften ging Stanten...

  1. #1 Potzdammer, 08.02.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Als ich in meinem Ordner "Eigende Musik" über Die Datei "Chris Brown RnB STyle Remix run it" stollperte und auf EIgenschaften ging Stanten die Optionen vom Papierkorb ?( Ich kann diese Datei weder noch löschen als Verschieben. Also das ist so zu sagen eine Verknüpfung vom Papierkorb total komisch ?(

    Weiß jemand wie ich diese Datei entferne ?

    Danke schonmal

    Gruß. Freddy
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 08.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Potzdammer.

    Bist Du als Admin angemeldet?
     
  4. #3 Potzdammer, 08.02.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Computeradminstrator wieso ?
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 08.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Potzdammer.

    Mit eingeschränkten Rechten kannst ja vieles nicht löschen.

    Dann versuch mal im abgesicherten Modus zu starten. Es sollte normalerweise so klappen.
     
  6. #5 Potzdammer, 08.02.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ja das is halt der Papierkorb den kann man ja auch nicht löschen nur als musik datei angezeigt lol
     
  7. #6 bul-bul-ogly, 08.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Potzdammer.

    Du widersprichst Dir selbst.

     
  8. #7 HexaKosi, 09.02.2007
    HexaKosi

    HexaKosi Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    isses nu ne datei ? oder ne verknüpfung? oO
    Fahr den PC im Abgesicherten Modus hoch (F8 beim Booten drücken)
    und lösch die Datei von dort. das müsste eigntl gehen.
     
  9. #8 Potzdammer, 09.02.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    KEIN PLAN LEUTE
     
  10. #9 Potzdammer, 09.02.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    ja also hier seht selber hier ein screen ..
    Da steht zwar wenn ich auf eigenschaften gehe "Wiedergarbe" aber es passiert nichts !! er zeigt nicht mal eine Meldung an ich kann diese nicht unbenennen apspielen verschieben löschen
    :mad:
     
  11. #10 bul-bul-ogly, 09.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Potzdammer.

    Ich kann Dir anhand des Kontext-Menüs 100prozentig sagen, dass es nicht der Papierkorb ist. Man kann nach dem Eintrag in der Registry suchen aber man sollte vor dem Registryeingriff erstmal die Reg-Datenbank sichern.
     
  12. #11 Potzdammer, 09.02.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hm, Ja aber Tune Up Shredder zeigt der nur beim Papierkorb an o_O
    AMan diese **** Datei muss doch irgdndwie weg gehen ..
     
  13. #12 bul-bul-ogly, 09.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Tune Up steht normalerweise im Kontext-Menü jedes Dokumens, sei es Word, Excel oder MPG.

    Und noch eine Vermutung. Im Ordner "Eigene Musik" befinden sich doch nach der Installation des Betriebssystems Musik-Dateien. Die kann man auch nicht löschen. Hast Du nach der Datei mit diesem Namen Deine Laufwerke durchsucht?
     
  14. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Potzdammer, 09.02.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    kp
     
  16. #14 HexaKosi, 10.02.2007
    HexaKosi

    HexaKosi Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hast du meinen rat befolgt und es mal abgesichert versucht zu löschen ?
     
Thema:

Komische Musik Datei Als Papierkorb

Die Seite wird geladen...

Komische Musik Datei Als Papierkorb - Ähnliche Themen

  1. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  4. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...