Komische Meldung???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von nik291, 04.03.2007.

  1. nik291

    nik291 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    Ich habe schon seit 3 Mon. eine komische Meldung.

    "Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
    [​IMG]
    Diese Meldung kommt immer nach 10-15 min. Online
    Wenn ich bestätige kann dann nicht mehr surfen obwohl onlinezeit läuft.
    Wenn aber nicht bestätige dann surfe ich weiter
    Wenn ich aber Firewall auf "keine Ausnane" einstelle surfe ich auch in ruhe weiter
    Sogar neuinstallation von Win.XP hat nicht geholfen, obwohl ich noch vor halbes Jahr normall surfen können. Viren habe ich auch schon mehrere malls geprüft.
    Was kann das sein??
    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 04.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich klingt das nach einem ungebetenem "Gast". Ich würde an Deiner Stelle die Systemwiederherstellung deaktivieren,
    wenn Du nicht weißt wie, dann klick hier http://www.bsi.de/av/texte/wiederher_xp.htm
    dann mein Antivirenprogramm (ich hoffe Du hast Kaspersky, G-Data oder zumindest Norton) eine Kontrolle der gesamten Festplatte machen lassen. Dann alles löschen was gefunden wird. Neustart und die gesamte Prozedur nochmal. Wenn dann alles in Ordnung ist aktivierst Du die Systemwiederherstellung wieder. Jetzt sollte eigentlich alles wieder gut laufen!
     
  4. nik291

    nik291 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok Versuche ich das gleich. Aber ich habe daselbe schon gemacht - kein Erfolg. Naja ich habe einfache Antivir. Ich besorge mir Kasperski
     
  5. #4 Steffbroker, 04.03.2007
    Steffbroker

    Steffbroker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    lies mal hier


    SB
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Komische Meldung???

Die Seite wird geladen...

Komische Meldung??? - Ähnliche Themen

  1. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  3. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

    Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  4. Probleme Windows 7 : Meldung

    Probleme Windows 7 : Meldung: Hallöchen habe mal wieder einige Probleme mit dem PC. Von einer Sekunde auf die andere. Habe Windows 7 und ein Notebook von Samsung. RV 515...
  5. MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten

    MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten: Moinsen Leute wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen... jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit...